|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fisherman 600
Hallo,
nun haben wir uns endlich wieder ein Boot gekauft. Kennt sich jemand mit diesem Boot aus? Daten vom Boot: Fisherman 5,55m x 2,35m Durfahrtshöhe 2,50m. Rumpf GFK, Motor VolvoPenta D1 30 Diesel, Gewicht ca. 1,1 To. Gruß Bert Geändert von Estinghausen (04.11.2013 um 14:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich habe so ein Schiff noch nicht gesehen, wollte aber los werden, dass ich es sehr schön finde!
|
|||
|
|||
Eine Volksyacht! Habe die zwar schon einmal live gesehen und diverse Videos aber sagen kann ich darüber leider auch nichts.ich finde die dinger aber sehr Uhrig!
Mfg Kay |
|
||||
|
||||
Moin,
genau das gleiche wie Bert wollte ich auch sagen! Schönes Boot, gefällt mir sehr gut Allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Wasser unter'm Kiel Dirk
|
|||
|
|||
Das Boot gelällt mir auch!Allerdings das Persenninggerüßt ziemlich mächtig,also allzeit Gute Fahrt!
|
|
|||
|
|||
Fisherman 600
Zitat:
klar sieht das Gestänge mächtig aus, aber es ist aus Edelstahl und ohne zusätzlich Bohrung angebracht. Deshalb bleibt es drauf. Habe mal das Dach, so wie ich es bestellt habe draufgemacht. Gruß Bert Geändert von Estinghausen (07.10.2013 um 08:00 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|