|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
...die Ski Einlagen waren der Hammer
Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo,
hier ein paar Bilder von mir: Und mein persönliches Highlight: Die Allison XB21, ein geniales Boot Die Fahrt vergesse ich so schnell nicht... Viele Grüße, Oliver
|
|
||||
|
||||
...die Jungs hatten die Taschen voller Chips... Nur war der Keeper schon inne Heia Gruß Jörg |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mir ist es ja egal, aber ich würde dann nicht auch noch Fotos einstellen, könnte ja jemand in den falschen Hals bekommen. Also, vorher überlegen . Ich weiss, die Fotos wurden nicht von Dir eingestellt, aber kannst Du dem Thomas ja ausrichten.
Gruß Angela Männer sind für mich Luft und Luft brauch ich um zu Leben. Das Leben ist eine Achterbahn, es geht immer rauf und runter. Geändert von Angie 03 (08.09.2013 um 23:29 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Ich war auch mit einem guten Freund mit zwei Schlauchbooten bei den Mercury Days. War echt ein grandioser Tag. Ganz besonders hat uns auch das Revier gefallen. Dort werden wir im kommenden Jahr sicher mal aufkreuzen.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Haben euch auch gesehen. Habt wirklich eine tolle Show abgelegt
|
|||
|
|||
Wow, tolle Fotos. Wusste gar nicht, dass es Mercury-Motoren auch mit weisser Verschalung gibt. Sieht voll edel aus finde ich!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der Verado war inner Lackiererei, ein paar neue Decals.Fertich Am UWT war der Lack schon vom Wasser abgeschliffen ...die wirklich Weissen kommen von BRP Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Gnmpppppppp hi hi da bekommt man aber kein Kompressor Uharrrrhahaha
Mercury is schon toll
|
||||
|
||||
Also zumindest bei der Haubenfarbe gibt es da weitere Auswahl....
http://www.selvamarine.com/ Viele Grüße, Oliver
|
|
||||
|
||||
Kompressor braucht man nur, wenn der Motor zu schwer ist ...
|
|||
|
|||
Zitat:
... da ist aber ein roter Streifen drauf.... |
|
|||
|
|||
Ein kleiner Zusammenschnitt. Leider fehlt die originale Audio-Spur - danke an Gopro Studio 2.0.
https://vimeo.com/74385912
|