|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Z Antrieb neue Farbe
Frage weis jemand ob Pulferbeschichtung an einem Z antrieb hält oder brauch ich spezielle Farben???
MFG Dominik |
|
||||
|
||||
Gepulvert ist nur so gut wie gelackt
Gut primern, dann lacken
|
||||
|
||||
Als Wasserlieger: Interprotect und dann Trilux Lack ist da nicht nötig!
|
|||
|
|||
Ich muss ihn sowieso sandstrahlen da mein Vorgänger glaub 100 schichten Farbe drauf gepackt hat und jetzt fangt es an zum abblättern!! Und da ich in meiner Firma strahlen kann und beschichten hab ich mir gedacht ich beschicht es weis eben nur nicht wie das hält wenn es dauerhaft im Wasser ist!
Aber wenn es nicht so lang hält dann mach ichs hald anderst |
|
||||
Moin!
Habe mir damals auch einmal Gedanken über eine Pulverbeschichtung gemacht. Das erste Problem war, alle Dichtungen und vor allem die Dichtringe zu entfernen, da sie den Einbrennofen sicher nicht überstehen würden. Das nächste ist, das das Standardpulver nicht Dampfdiffusionsdicht ist und für eine Unterwasseranwendung nicht taugt. Spezielles Epoxidpuler mit einer speziellen Grundierung soll ab funktionieren.
|
|||
|
|||
Ok thanks
entfernen muss ich sowieso alle Gummis und Semeringe denn die überstehen das sandstrahlen auch nicht!! Aber dann lass ich das mit dem pulferbeschichten mfg dominik |
Themen-Optionen | |
|
|