|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kauftipps Center Consolenboot
Hallo
Ich brauche ein paar Tipps : Welches gute Center Consolenboot unter 6 Meter hat einen kleinen Raum für ein Chemie-WC (bin nicht mehr der Jüngste). Mit Außenborder : Optimale Marke und Leistung ? Mein Fahrzeug kann 2000 kg ziehen. N.Werner |
|
||||
|
||||
Hallo Werner,
wir haben seit April die Beneteau Flyer 550SD. Ein super Boot und für die Größe Platz ohne Ende. Es hat unten Platz für 2 Personen zum schlafen, ein Chemie-Wc hat dort auch seinen Platz. Dank Camperverdeck schlafen wir auf dem Boot mit 4 Personen und Hund (2+Hund unten, 2 vorne auf dem Sonnendeck). Gewicht mit Trailer ca. 1400kg, dank 100PS AB auch für den Bodensee zugelassen. Gruß Axel |
|
||||
|
||||
Sehr schönes Boot
|
|||
|
|||
Ein sehr schönes Boot.
Was kostet den ein Komplett Boot in dieser Ausstattung mit Trailer und worauf muss ich achten. Motorleistung und Ausstattung. N.Werne |
|
||||
|
||||
Hallo,
Boot mit Suzuki DF100 und Trailer 1800kg kommt auf einen Listenpreis von 26800,- Mögliches Zubehör: Dynamic-Paket (Sonnenpolster, Sitzauflagen, Kabinenpolster, Tisch, Kompass) 1500,- Elektronik-Paket (Lowrance HSD-5, Suzuki-Interface) 1480,- Hydr. Lenkung 1200,- Weitere Extras verfügbar: Kabinenluke, Verdeck, Persenning, Kabinenablage, usw. Hauspreise liegen ca. 10-12% unter NP Gruß Axel |
|
||||
|
||||
Center Console
Hallo,
beim DelMare-Bahia Importeur gibt es 2 Ausführungen 1 x die 530 bis 115PS und die 580 Center Console bis 150PS möglichkeit für WC oder die große 650 WA Sundeck mit Kabine u. WC bis 300 PS Außenborder - die stärkste Motorisierbare Walkaround Sundeck auf dem Markt in der Größe bis 7 meter. Gruß Thundi |
|
|||
|
|||
Hallo,
reichen für dieses Boot 100 PS? Welche Geschwindigkeit ist damit möglich? Sollte man lieber an die zugelassenen 150 PS denken? Welches Gewicht hat dieses Boot? Noch eine Frage, reicht die Länge in der Kabine zum ausgestreckten liegen(1,74m Körpergröße). Ich finde die Konsolenboote sehr praktisch und gehe auch mit dem Gedanken schwanger...Grüße |
|
|||
|
|||
keiner eine Antwort?
|
|
||||
|
||||
Also bei meiner Flyer 550 sind mit 100PS ca. 65 km/h möglich, abhängig vom Prop. Evtl. auch etwas mehr, das kann ich Dir dann Anfang September nach dem Urlaub sagen.
Gruß Axel |
|
||||
|
||||
Hallo Werner,
ich kann dir die Boote der Firma Saver sehr empfehlen, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Es gibt hier im Forum einige Saver Eigner die können dir mit sicherheit betätigen das es gute Boote sind. Ich selbst habe eine Saver 620 mit 100 PS Suzuki Motor mit Bodenseezulassung und Harbeck Trailer B1800M. Da ich Suzuki und Saver Händler bin, kannst du dich gerne an mich wenden wenn du noch offene Fragen hast. Anbei noch eine Preisliste von allen Saver-Booten Alle Preisangaben sind Listenpreise zzgl. MwSt. Grüße Michael |
|
||||
|
||||
Neupreisliste Boote
Hallo Michael,
die Preise in deiner Liste sind ohne Motor nur der Preis für das Boot?? gruß Markus |
|
||||
|
||||
Nett auch dieses hier:
SESSA KEY LARGO - http://www.sessamarine.com/_vti_g4_p...try_46_.sphtml Für einen Tipp zu einem guten Händler gerne per PN einfach fragen. |
|
||||
|
||||
Hallo Markus,
ja die Preise sind Listenpreise nur für die Boote zzgl. MwSt. Hauspreise werden auf Anfrage mitgeteilt. Grüße Michael Bootcenter Menken |
|
|||
|
|||
Hallo Trikeflieger2
habe das gleiche Boot mit DF90 in 2009 gekauft will jetzt auch campinverdeck kaufen kann mann alle seiten dunkel machen? Danke Robjob64 Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Falls interessiert schicke ich gerne mal ein paar Bilder des Bootes Wir haben es im Frühjahr gekauft. Es hat Druckwasseranlage mit Spühle, Heckdusche Es hat See-WC mit Ventilen Es hat einen 150 PS Suzuki und einen 1800 Kg. Trailer Alles Neu aus 05/20100 Falls noche interessant dann gerne mehr Cu |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Robjob64, soeben aus dem Urlaub zurück, daher jetzt erst die Antwort: Theoretisch kann man alle Seiten dunkel machen, wenn man sich keine Klarsichtteile einbauen lässt bzw. zusätzliche dunkle Stoffe vor die "Scheiben" macht. Gruß Axel |
|
||||
|
||||
Hallo Werner,
ich möchte mein Boot gerne verkaufen. Es handelt sich um eine Aquamar Bahia 20. Top gepflegt. Wenn du interesse hast schau doch einfach mal unter Sundt oder Bahia 20 in der Suchmaschine, da findest du auch Bilder. Bei interesse kann ich dir auch noch mehr infos und meine Telefonnummer schicken. Gruß Tom
|
||||
|
||||
Drago 610 Sundeck
Zitat:
Hab diese Boot gerade im Internet entdeckt. Kann mir jemand näheres darüber sagen, evtl. Fotos....... Grüße Klaus |
|
||||
|
||||
DRAGO 610 sundeck
Wirklich keiner Erfahrungen mit diesem Boot |
|
|||
|
|||
Wir verkaufen unsere Drag 610 sundeck bilder siehe hier im Flohmarkt bzw. Boatshop 24
|
|
|||
|
|||
Naja, vermutlich etwas spät, schau mal aufs Datum...
|
|
|||
|
|||
Campingverdeck fur SD550
Zitat:
Hallo ich weiss dass es meine Frage zeitlich entfernt liegt aber ich haette gern gewusst wo kann man sich ein Campingverdeck fur den SD550 kaufen. Ich habe mir ein 2008 er Model gekauft und mochte gern während mein Urlaub auf dem Sundeck schlafen. Im voraus vielen Dank Gruesse Mario |
|
||||
|
||||
Hallo Mario,
das macht Dir sicherlich jeder Bootssattler. Ich habe meines direkt beim Neukauf dazu bestellt. Kannst ja mal hier nachfragen: http://www.bscenter.de/ Hartnäckig bleiben, wenn Du nicht gleich jemand an die Strippe bekommst, die Jungs haben viel zu tun. Leider bleibt dann auch mal manche eMail ungelesen, also dran bleiben. Gruß Axel |
|
|||
|
|||
Kauf Flyer Sundeck 550
Wir Haben letztes Jahr eine Sundeck 550 gekauft mit einem Suzuki DF90.Nach dem 1. Urlaub an der Müritz wurde das Boot um ein Camperverdeck, ab dem Fahrerstand erweitert, echt praktisch aber nicht schön :=)
Das Gewicht vollbeladen mit Trailer ca 1480 kg. Ich habe es eine Zeitlang mit einem Golv 5 gezogen war Eindeutig zu wenig Leistung owqohl er es ziehen darf bei 8% Steigung. Beim 2. Urlaub sind wir zu zweit von Waren an der Müritz bis nach Schwerin gefahren haben dann noch ein paar Tage in Schwerin verbracht. Übernachten auf dem Boot kein Problem sind beide 180 cm lang oder gross. Ist aber immer Camping auf dem Wasser. |
|
||||
|
||||
Verdeck für Jeanneau SD550
Zitat:
Die SD550 ist ja sehr ähnlich zur 5.5 WA, im Grunde kann man mehr oder weniger dasselbe Verdeck auch für die 550 anfertigen (Aufbau vom Gestänge und vom Verdeck wären identisch). Bei Interesse findest du eine genaue Beschreibung und viele weitere Bilder zu diesem Verdeck für die Jeanneau 5.5 WA bei uns auf der Website. Ist allerdings kein ganz billiger Spaß, denn alleine beim Verdeck kannst du mit ungefähr 70 Arbeitsstunden rechnen.
|