|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Überdachte XXL Stellplätze in 76661 Philippsburg-Huttenheim zu vermieten
Hallo!
Wir vermieten überdachte Stellplätze (3mx10m, Höhe 3,20m-5m) auf einem eingezäunten und befestigten Grundstück in 76661 Philippsburg-Huttenheim. Preis €1,50 pro qm + MWST Plätze mit Stromanschluß (Wechselstromanschluß und Energiezähler) gegen Aufpreis. Die Benutzer haben jederzeit (außer nachts) Zugang zu Ihrem Stellplatz. Anbei ein Paar Bilder, bitte noch zu beachten, dass die Stirnseiten noch verkleidet werden. Bei Interesse bitte eine PN. Mit besten Grüßen |
|
Hallo Stellplatz.
Bitte die Werbung nicht alle paar Tage neu einstellen, ansonsten wirst du als Spammer gelöscht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Hallo Cyrus,
habe die Stellplätze zuerst im Werbeforum plaziert, musste danach aber feststellen, dass ich keine Fotos dazu laden kann. Also zweiter Versuch im Flohmarkt, da hat es mit Fotos geklappt. Wollte daraufhin den Eintrag im Werbeforum schließen, habe dazu wohl keine Berechtigung, habe nach 10 min suchen aufgegeben und bei zweit Einträgen belassen. Bin aber für die Löschung den Beitrages ohne Fotos dankbar. Ich hatte gestern was über das Löschen mit dem Petz-Button gelesen, versuche es jetzt. Danke für die Benachrichtigung! Ein schönen Tag wünsche ich noch! |
|
|||
|
|||
Hallo!
Inzwischen haben wir auch das Restgelände (76661 Philippsburg-Huttenheim)befestigt und somit stehen weitere Stellplätze (nicht überdacht) zur Verfügung. Größe ca. 4mx13m oder 3mx10m. Bei Interesse an einer unverbindlichen Besichtigung bitte eine PN. Dank! Liebe Grüße |
Themen-Optionen | |
|
|