|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Jörg
|
|
|||
|
|||
Habe nach meinem Urlaub und krankheitsbedingter Zwangspause jetzt endlich Zeit für die eigentliche Planung der Konsole gefunden.
Auf den angefügten Bildern habe ich einmal meine Vorstellung und die Dimensionen der Konsole aufgezeichnet. Als Anhaltspunkt habe ich einen Normalschaft ( Kurzschaft ) Außenborder zu Grunde gelegt und hoffe, das ich damit planerisch soweit richtig liege. Offensichtlich handelt es sich bei meinem Boot zwar nicht um eine Glastron V 174, die Benennung des Threats kann ich aber nimmer ändern - deshalb läuft er eben unter dieser Bezeichnung weiter... Falls ich mit meinen Berechnungen / Planungen zur Konsole daneben liegen sollte würde ich mich sehr über weitere Tipps freuen ( insbesondere von Walter ) ! ganz herzlichen Dank im Voraus Gruß Norbert |
|
|||
|
|||
Werde den Trööt unter einem neutralen Titel weiterführen, da es sich wohl nicht um eine Glastron V174 handelt und sich dieser dadurch irgendwie totzulaufen scheint.
Das Thema wird nun unter http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=191104 weitergeführt. Nochmals vielen Dank an Euch! Norbert |
Themen-Optionen | |
|
|