|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neue GoPro HD HERO3+ Black Edition für 449,-€ ab Lager verfügbar!!
Moin,
soeben hat GoPro offiziell sein neuestes Herbstlineup vorgestellt, zu dem neben einigen neuen Befestigungen die nagelneue HD HERO3+ Black Edition gehört: Die Kamera ist im Vergleich zur bisherigen Hero3 Black Edition nochmal bis zu 20% kleiner (im wasserdichten Gehäuse), hat eine bis zu 30% längere Akkulaufzeit, einen neuen SuperView-Modus für noch beeindruckendere Weitwinkelaufnahmen, ein bis zu 4x schnelleres WLAN für die Foto- und Videoübertragung auf Smartphone oder Tablet. Ebenso wurde die Audioaufnahme signifikant verbessert, und ein neuer LowLight-Modus für Aufnahmen in schlechten Lichtverhältnissen ohne Bildrauschen eingeführt, die Linse wurde nochmals verbessert, und auch die Fotos sind jetzt deutlich schärfer.. Das bisherige Zubehör bleibt natürlich voll kompatibel.. Aber wie immer, ein Video sagt mehr als tausend Worte: http://youtu.be/fdmoq1yFaqY Die Kamera kostet 449,-€, ich werde ab heute 18 Stck. ab Lager haben..
|
|||
|
|||
Hallo Olli,
auf die hab ich gewartet eine bitte für mich. Rest machen wir per PN. Aber noch was anderes, welches FPV System würdet Ihr mir für die GP enpfehlen... soll auch noch im Modellbau verwendet werden, also nix größer als Zigarettenschachtel für dem Empfänger. Perfect wär natürlich ne Lösung für mein Samsung Tablett...
|
||||
|
||||
Ich hatte mich schon gefragt wann eine neue GoPro kommt. Gibt es von Dir auch ein Spezial Angebot für Foris?
Warum hat das Gehäuse jetzt nur noch 40m Tauchtiefe? Gab es mit der GP3 Probleme?
|
||||
|
||||
Ich habe von ACME ein Set ab lager, das aus einem kleinen 5,8GHz- Sender mit 25mW Ausgangsleistung sowie einem 7"-Bildschirm mit 2 eingebauten Empfängern gesteht. Dieses kostet im Set (Sender und Bildschirm mit Empfängern) 358,-€, und hat ne Reichweite von ca. 250-300m.
|
||||
|
||||
Das Gehäuse ist kleiner, daher ist weniger schützender Kunststoff verwendet worden. Für 95% alles User ist das daher die bessere Variante, da die wenigsten die GoPro in Tiefen jenseits des 40m nutzen. Und alle anderen können ja jederzeit auf das "alte", stabiler und damit massiger gebaute Gehäuse zurückgreifen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Verstehe ich das dann richtig. Nur das Unterwassergehäuse ist kleiner, nicht die Abmessungen der nackten Gopro? Muß ja, sonst wären die beiden Unterwassergehäuse ja nicht kompatibel. Oder habe ich da einen Denkfehler? Vielleicht kannst du zur Verdeutlichung einfach ein Foto posten bei der gopro 3 BE und Gopro 3+ nebeneinanderliegen. Gruß und Dank Stefan |
|
||||
|
||||
Nur das UW-Gehäuse ist kleiner, die Kameraabmessungen an sich sind identisch!
Daher passt die neue Cam aber auch sofort an den Phantom mit Gimbal..
|
|||
|
|||
Hallo
kann ich das Zubehör (Gehäuse ect..) von der 2er auch für 3+ verwenden? Danke Thomas |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das Zubehör ja, das Gehäuse der 2er natürlich nicht, es sei denn, Du hättest noch irgendwo ne Dose Bauschaum übrig.. Das Gehäuse der 2er ist deutlich größer als das der 3er, da die ganze Kamera von 2 auf 3 1cm schmaler geworden ist. Das Gehäuse der 3er-Generation passt aber selbstverständlich auch auf die 3+.
|
||||
|
||||
Hi Olli,
Die Bestellung ist heute angekommen, alles wie besprochen. Super Service... einfach nur gut!!!
|
|||
|
|||
Hallo Olli,
vielen Dank auch meine Bestellung von Dienstag war Mittwoch schon da. Grüße Stefan
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist die Steuerung schwer?
|
||||
|
||||
Hi Olli,
auf diesem Wege noch mal herzlichen Dank für den schnellen Support bei meinem Gimbelchen Problem... Alles ist jetzt bestens - schade das es regnet... Auf diesem Wege kann ich allen Usern nur den Olli empfehlen, alles TOP und er ist ein richtig netter Kerl. Einen like Button gibt es hier nicht, daher bekommt er von mir .
|
|||
|
|||
Hi Jörg, wenn du keine 2 linken Hände hast NEIN - das DJI Phantom ist eigentlich "Idiotensicher", und den Rest macht die Technik.
|
||||
|
||||
Hallo Bernd, danke für die Blumen, ich werde ja ganz rot..
Habe gestern die Ansteuerung des Gimbals nochmal getestet, am besten gehts, wenn Du das Poti auf Mittelstellung stellst, und dann den Weg mithilfe des Hebels von 4Minuten vor 12 bis zwischen zwei und drei Uhr einlernst...
|
||||
|
||||
Es gibt übrigens Neuigkeiten vom Phantom Vision, dem neuen Quadrocopter mit integrierter Kamera und iPhone-Videoübertragung:
http://www.youtube.com/embed/wTDQ5KT2abE? Als Preis wurde ca. 1200,-$ genannt, es bleibt abzuwarten, wie sich das in Europa darstellen wird... Liefertermin ist für Ende November realistisch, mein Fazit: wer nen Phantom mit Gimbal und GoPro hat, verpasst nix... Aber selbstverständlich werde ich den Vision auch anbieten.. Ich habe übrigens seit einiger Zeit eine allgemeine Aufstiegserlaubnis für Lufbildfoto- und Videografie in Niedersachsen, wenn jemand von Euch meine Dienste in Anspruch nehmen möchte: nur zu..
|
||||
|
||||
Hi Olli,
ich habs noch einfacher gemacht. Alles zusammengebaut, Poti in Mittelstellung. Den Hebel nur ein ganz wenig festgeschraubt, dann mit Hilfe des Hebels den Weg eingestellt - jetzt bei der Programmierung jeweils li+re etwas über die Führung (daher nicht festgeschraubt). Bei mir hat es auf anhieb geklappt, jetzt geht die Cam genau 90° (senkrechte/waagrechte). Perfect. Und du mußt bei der Wahrheit nicht rot werden, Tatsachen bleiben Tatsachen. PS: So ein Service / Support ist heutzutage nicht wirklich leicht zu finden... Wenn du nicht so weit weg währst, würde ich dich sogar in meine Firma holen...
|
||||
|
||||
Mahlzeit!
Hat' denn auch schon eine Aussage zum Gewicht des Visions? Und was wiegt der Phantom mit Hero 3+ und Gimbal? Danke!
|
||||
|
||||
Hi Erik,
gewogen hab ich das Teil nicht, er fliegt aber recht gut mit dem "Gerödel" unten dran. Ich habe auch noch eine weitere Ergänzung dranhängen. Der original Akku wurde durch einen 5200er ersetzt (der hängt jetzt hinter dem Gimbal, vor der FPV Einheit unten dran. Die Flugeigenschaften sind recht gut, wobei kein 3-D-Flug mehr möglich ist.
|
||||
|
||||
Moin!
Mein Phantom wiegt mit Gimbal und FPV Sender genau 1105g flugfertig. Ich habe allerdings das Hummer-Gimbal und nicht das Zenmuse. Mit den Original-Propellern erreiche ich so noch eine Flugzeit von 6-7 Minuten. Dabei wird die GoPro auch mit Strom versorgt.
|
||||
|
||||
Sorry, erst so spät gelesen.
Zur Frage: Nö!
|
||||
|
||||
Zitat:
Mach mal Foddos
|
||||
|
||||
Zitat:
Das finde ich vorsichtig gesagt "sportlich", pass da bitte auf, das kein Regler ob der hohen Belastung abraucht... Die Naza-Steuerung regelt das zusätzliche Gewicht zwar weg, die ESCs werdn aber deutlich heisser als sonst...
|