|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Messe Amsterdam
Servus Zusammen
War schon mal jemand von euch auf dieser Messe ?? Wäre von uns aus ja nicht gerade ne Weltreise geht von 19-21.11 also nur 3 Tage .Lohnt sich ein Besuch dort ?? Gruß Helmut |
|
||||
|
||||
...war selbst noch nicht da, nur auf der inwater Boatshow, habe aber drüber gehört, es sei einer der wichtigsten Einkaufsmessen für Händler.........
|
||||
|
||||
Für Händler ?????
Ist das nur ne Messe für Fachbesucher ?? Helmut |
|
||||
|
||||
.....kann sein......es war ein Händler, der mir das im Gespräch sagte. Bemühe doch einfach mal den Rest der internationalen netzwelt..........
|
||||
|
||||
Das ist richtig die Metz ist nur fuer haendler bin jedes Jahr dar ,fuer die neusten Updats.Kommste normal nicht als privat Person rein
|
||||
|
||||
Geht schon. Tageskarte 100,-- Euro und Du musst (wie alle Besucher) ein Schild umhängen, auf dem Dein Name steht. An der Farbe des Tags bist Du als Privatier zu erkennen, für den auf der Mets eigentlich niemand Zeit hat.
Schicke Stände und große Exponate suchst Du vergeblich. Gruß, Jörg
|
|
||||
|
||||
Ich habe darüber mit nem Bekannten gesprochen (Bootsfirma ) und der hat mir auch gesagt nur für Fachhändler und als Privatperson völlig uninteresant. Das reinkommen wäre kein Problem ich könnte mit Ihm mitfahren .
Danke Euch trotzdem Helmut |
Themen-Optionen | |
|
|