|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
neu
Hallo unser Neues
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch.
Viel Spaß damit. Kai |
|
||||
|
||||
In Deinem Profil steht aber noch Bayliner..............
Trotzdem Glückwunsch und allzeit ne Buddel Rum da wo Du sie brauchst!
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch, aber da viele (incl.mir) nicht alle Boote kennen, wären ein paar Infos und/oder Detailbilder nicht schlecht. Dieses eine Bild lässt keinen wirklichen Eindruck zu.
|
||||
|
||||
Auch ich gratuliere zur Shetland. wenn Du dir ein wenig Mühe gegeben hättest, würdest Du den Shetland-Trööt hier gefunden haben und deinen Neuerwerb dort eingestellt haben. Die Tröötüberschrift ist auch nicht so doll..... Wie soll jemand daraus etwas erkennen. Und wie du schon bestimmt festgestellt hast, immerhin hast Du 27 Beiträge, sind unter den meisten Postings Vornamen.....
Trotzdem - schönes Boot. wir hoffen auf eine ausführliche Vorstellung!
schöne Grüße aus dem Siegerland Johannes & Sabine! In 20 Jahren wirst du eher von den Dingen enttäuscht sein, die du nicht getan hast, als von denen, die du getan hast. Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen. Lasse den Passatwind in die Segel schießen. Erkunde. Träume. Entdecke. Mark Twain (1835 - 1910)
|
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch zum Boot.
Ansonsten schliesse ich mich meinen Vorrednern an. |
|
||||
|
||||
Glückwunsch aus Oberfranken
wo in Unterfranken liegt dein Boot ?
|
||||
|
||||
Hallo wenn ich die zeit finde stelle ich es noch richtig vor.
Heimathafen Kitzingen. Im winter bringe ich es auf Hochglanz Lg Armin |
Themen-Optionen | |
|
|