|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Winterstellplatz frostsicher noch frei
Hallo liebe Bootsfahrer,
wir haben noch ein paar frostsichere Winterstellplätze in unserer Halle in 76669 Bad Schönborn (nahe der BAB Ausfahrt Kronau / A5) bzw. im überdachten Bereich und im eingezäunten Freigelände frei. Boote bis 10m Länge in der Halle sind kein Problem. Alle eingestellten Boote werden auch gerne von uns kostenlos regelmäßig belüftet und an Strom angeschlossen. Für alle Boote haben wir auch genügend 3,5to Bootsböcke in verschiedenen Höhen, damit der Trailer über die lange Standzeit entlastet ist. Ein Stellplatz kostet je nach Länge und Breite des Bootes bzw. Trailer ab 45,-€/mtl., die Laufzeit über den Winter beträgt mind. 6 Mon. (z.B. Okt. bis März) und kann mtl. verlängert werden. Des Weiteren bieten wir Aufbereitung des Bootes mit Nano-Technik, Unterwasseranstrich uvm. Anfragen bitte gerne per Email oder +49 171 4726103.
|
|||
|
|||
Hallo,
habe eine Maxum 2300SCR bei Germersheim im Wasser liegen. Könnt ihr die auch aus dem Wasser holen und zu euch in die Halle bringen? Was kostet der Winterplatz für mein Boot? |
|
||||
|
||||
Hallo,
selbstverständlich können wir das Boot in Germersheim aus dem Wasser holen. Ist ein Trailer vorhanden? Der Winterstellplatz für ein Boot in dieser Größe kostet 55,-€ / Monat. Für weitere Fragen kann man uns unter 0171-4726103 erreichen.
|
|||
|
|||
sorry für die späte Antwort. Ein Trailer ist vorhanden. Ich melde mich nächste Woche per Telefon, dann machen wir einen termin aus.
|
||||
|
||||
... sind noch zwei Plätze frei.
|
||||
|
||||
.... noch Plätze frei
|
||||
|
||||
... noch ein Platz in der Halle bzw. 2 - 3 Plätze unter Vordach frei.
Bei Interesse bitte per handy 0171-4726103 melden.
|
||||
|
||||
Stellplätze unterm überdachten Bereich (gemauert, nur Frontseite ist offen) ab 15,-€/mtl., Gelände ist komplett eingezäunt.
|
||||
|
||||
... schieb
|
||||
|
||||
Wenn´s nicht so weit wäre
Hi Detlef,
habe gerade in anderer Sache eine PN an Dich geschickt. Suche noch eine geeignete Unterstellmöglichkeit für mein Womo, nur leider ist´s ein bischen weit weg, aber verdammt günstig. Muss meinen Bootsstellplatz für 35€/mtl. das ganze Jahr mieten. Grüsse Nico.
|
||||
|
||||
Zitat:
Für Rückfragen bin ich unter 0171-4726103 erreichbar.
|
||||
|
||||
Der nächste Winter kommt bald, wir bieten wieder Winterstellplätze in unserer Halle an. Alle Infos im ersten Posting.
|
||||
|
||||
Auf unserem eingezäunten Gelände bieten wir noch Stellplätze an.
Wohnmobile, Trailer oder Boote bis 7m mtl. 15,-€
|
|||
|
|||
Hallo,
ich suche noch einen Platz, mindestens überdacht und eingezäunt. Boot hat 5,90 plus Außenborder auf Harbeck 2 t-Trailer. Gruß aus Speyer innisfree |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo innisfree, sorry für die späte Antwort, war bis heute in Trogir und bin ab kommenden Donnerstag wieder in Deutschland. Ich melde mich dann noch mal, Platz ist kein Problem.
|
||||
|
||||
Hallo Detlef,
sind für den kommenden Winter noch überdachte Stellplätze frei? Sollte für ein 17ft-Boot auf Trailer sein (gesamt ca. 6,50m). Ist es möglich, während der Lagerung an dem Boot zu arbeiten? Falls ja, ist auch Strom und Wasser vorhanden? Vorab schon vielen Dank!
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Andreas, wir haben die Stellplätze erweitert, es sind noch 2 überdachte frei. Der Platz kostet 25,-€ / mtl. Da es sich um ein abgeschlossenes Gelände handelt, sind arbeiten nach Absprache möglich. Strom und Wasser sind ebenfalls vorhanden.
|
||||
|
||||
... hier mal ein paar Bilder vom Winterlager in der Halle
|
||||
|
||||
... dankr für die vielen Anfragen von heute. Meine direkte Email Adresse ist bb.international@t-online.de
Tel. Handy 0171-4726103.
|
|||
|
|||
Macht ihr auch Einwinterung? Mit frostschutzmittel spülen, oder ist es in der Halle überflüssig? Ölwecksel und andere Vorbereitungen?
Gruß Roman |
|
||||
|
||||
... für 2011 sind alle Stellplätze belegt
|
||||
|
||||
....aus unserem Winterlager sind jetzt 3 Boote verkauft worden, wir haben noch 1 Stellplatz in der Halle frei, Bootslänge bis 10m max.
|
||||
|
||||
... schieb
|