|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zündfolge beim 431 Volvo Penta
Moin moin
Ich bin heute bei meinem Motor beigegangen Volvo Penta 431 / 151KW 205 Ps und AQ 290 DP!! Ich habe die Zündkerzen heraus gedreht, etwas Oel in die Brennräume gegeben, und einwirken lassen! dann Oel, Wasser und Impeller kontrolliert. Dann Anschließend den Motor von Hand gedreht, und dann mit Zündung Oeldruck aufbauen lassen alles super!!! Neue Zündkerzen reingedreht und die rechte seite des Motors wenn man davor steht ,wieder mit den Zündkabeln verbunden!! dann wollte ich grade bei der linken Motorseite die Zündkabel montieren, da rutschen sie mir aus der hand und jetzt weiß ich nicht wo zwei der drei Zündkabel hingehören!! Mitte oder Hinten!!! oder hinten oder mitte????? was kann ich jetzt machen?????
Mit freundlichen Grüßen Ralf Geändert von Der Hammermeister (22.10.2013 um 18:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
1-6-5-4-3-2
|
||||
|
||||
"16, zu jung,
54, zu alt, 32, gerade richtig, ist die Eselsbrücke bei den sechser." Wahren die worte des Meisters, der mir das schrauben beibrachte. So weis ich es noch heute, ob ´s stimmt lass ich es lieber offen. Andy hat wieder geholfen. Gruß Heinrich
|
|
||||
Das sollte auf der Ansaugbrücke stehen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
da steht nur wo 1 usw ist. der Rest auf dem originalen Vergaserdeckel
|
|