|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gibt es Weston Eigner hier?
Hallo Gemeinde,
ich habe nun schon viel hier gelesen, aber eine Werft scheint so gut wie nicht vertreten zu sein. Weston. Gibt es Eigner die Boote dieses Herstellers fahren oder fuhren? Wenn ja, wie sind/waren eure Erfahrungen. Der Hintergrund ist, ein weitläufiger Verwandter hat mir seine 670 angeboten.
|
||||
|
||||
Keiner ne Info...muss wirklich selten sein, eine Weston.
Vielleicht wird es mal ein Sammlerstück
|
||||
|
||||
...noch nie gehört,
was soll das sein? Autovermietung Soweit ich weiss, gibt es eine Fa. Weston, die Schuhe herstellt Evtl. könntest du mal Bilder einstellen, damit das weiss, um was es überhaupt geht! Ansonsten, wundere dich nicht, dass Niemand antwortet
|
||||
|
||||
Vielleicht findest du da Informationen http://www.google.de/imgres?imgurl=h...9QEwAw&dur=765
|
|||||
|
|||||
Zitat:
..sind aber Boote. @Angela Hab schon alles "durchgegoogelt" viele Infos gibt es nicht. Es wurde ca 150 Boote des Typs hergestellt. Ist ein typisches englisches Fluß/Kanalboot. Eine wird gerade bei Ebay verkauft. Ich hatte gehofft, das es im Forum Eigner gibt, mit denen man sich austauschen kann. Die 670 sieht nach "Wohnklo" aus, ist aber für die Größe ziemlich praktisch eingerichtet.
Gruß Martin Geändert von dessauer (27.10.2013 um 07:43 Uhr)
|
Themen-Optionen | |
|
|