|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Danke an netten boote-forumer heute auf der Mosel Treis- Karden
Hallo netter boote-forumer
Leider habe ich die Fahne zuspät gesehen. Sind mit dem defekten Radlager heil angekommen und haben auch keine anderen geschädigt. Schön das andere mitdenken und es einem höflich sagen. Freue mich auf weitere kennenlernen aller boote-forumer. Gruß Ralf63 |
|
||||
|
||||
Hallo Ralf,
verstehe das jetzt nicht wirklich, ... Radlager, Andere geschädigt ???? Aber wenn du auf der Mosel unterwegs bist und Hilfe oder Tips brauchst, dann hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=166366 Einer von uns ist bestimmt immer dort
|
||||
|
||||
Hallo Toms
Auf der Mosel in Treis Karden hat mich ein netter Forumer auf meinen Trailer angesprochen.Leider kenne ich ihn nicht und wollte mch so nur bedanken. Wenn es an verkehrter Stelle eingesetzt ist ,tut mir das leid und ihr könnt es ja verschieben. Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||
Hallo Ralf,
schön von dir zu lesen - gerne geschehen Beim nächsten Mal in Treis oder auf der Mosel nehmen wir uns die Zeit auf einen gemeinsamen Trunk Hier noch ein paar Bilder von unserer Moseltour http://www.boote-forum.de/showpost.p...&postcount=124 Gruss Frank
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Frank Sollten wir auf jedenfall machen. Schönes Wochenende Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||
Der erste Trunk geht aber auf deine Kappe
weil ich gerade gelesen habe, dass du heute ein halbes Jahrhundert alt geworden bist Lieber Ralf alles Gute zu deinem 50. Geburtstag wünschen dir Frank & Claudia
|
||||
|
||||
Hallo Frank
warum hast du deinen Anker nach oben ? Würde mich mal Intressieren weil meiner nach unten ist Gruß Frank Geändert von boycamper (17.11.2014 um 10:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
für den Trailerbetrieb mache ich ihn immer hoch - der Abstand zur Heckscheibe ist so größer Da ich den Anker auf der Mosel meist nicht nutzen muss, bleibt er halt oben z.B. im Mittelmeer ist er im Betrieb natürlich unten. Gruss Frank
|