|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bayliner 2655 SB / Bugstraler
Ein hallo an alle
Wir sind stolze Besitzer einer Bayliner 2655 SB Bj. 94 Ich wollte nach Saison Ende mir ein Bugstraler einbauen lassen. In der Werkstadt sagte man mir das währe ohne grosse Änderung im Bereich der Sitzgruppe im inneren nicht möglich. Da ich mir sicher bin die 2655 schon mit Bugstraler gesehen zu haben nun an euch die Frage: Wer besitzt eine 2655 mit Bugstraler und kann mir mehr Info geben? eventuell Bilder ? Nur das ihr mich richtig versteht, die Frage ist nicht Bugstraler ja oder nein. Danke im voraus Klaus |
|
||||
|
||||
Moin Klaus,
hatte mal ne 2655 SB Bj.91...müsste der 94er ähnlich sein ?! Bugstrahleinbau war kein Problem vorn unter der Sitzgruppe. Hatte ein 25er Vetus (110mm Tunnel) eingebaut mit eigener Batterie. Gruß Bernd Geändert von Berni28 (27.10.2013 um 20:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke Bernd
Deine Antwort hilft mir super weiter. Die Bilder sind natürlich spitze.. Nochmals danke für die mühe. Hoffentlich ist der Winter bald vorbei.... Gruss Klaus |
Themen-Optionen | |
|
|