|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da gäbe es doch auch andere Möglichkeiten |
|
||||
|
||||
Ob Rockstar oder nicht...unglaublich was hier über einen toten Menschen geschrieben wird
|
||||
|
||||
Vieleicht würden die User hier mal lesen, bevor hier gepostet wird.
Und glaubt mal nicht, das die selbst die Beatles ohne Nutten und Drogen oder Schlägerein gelebt haben. Lou Reed Schwierige Jugend Reeds Jugend war schwierig. Seine Eltern schickten ihn wegen homosexueller Neigungen in psychiatrische Behandlung. Elektroschocks soll er erhalten haben. Strom durch deinen Kopf, und anschließend fühltest du dich wie weichgekochtes Gemüse“ sagte Lou Reed später Lou Reed distanzierte sich alsbald von seinem Elternhaus und begann ein Studium an der Syracuse University, wo er Anfang der 1960er Englisch studierte und seinen Abschluss machte Seine Karriere startete 1965 mit der Avantgarde-Band Velvet Underground. Nur fünf Jahre reichten, um Reed einen prominenten Platz in der Rockgeschichte zu sichern. Mit ihrem düster-schrägen Sound stellte sich die von Andy Warhol geförderte Band gegen die aufkommende Hippie-Bewegung – zunächst ohne großen kommerziellen Erfolg. Ironie der Rock-Geschichte: Das endlich erfolgreiche und von der Kritik gelobte Album "Loaded", das deutlich Reeds Handschrift trägt, kam erst kurz nach dessen Bandausstieg 1970 auf den Markt. Stücke wie "Sweet Jane" oder "Rock 'n' Roll" wurden später zu Klassikern in seinem Repertoire. Legendäre Solo-Alben Legendär sind auch seine Soloalben "Transformer" (1972), "Berlin" (1973), die grelle Lärmorgie "Metal Machine Music" (1978) sowie seine Comeback-CD "New York" (1989). Sie prägten den kühlen Stil Reeds und sein Motto: "Ich mag Musik, die mich körperlich. Viele deuten es allerdings als einen Lobgesang auf seinen Drogenkonsum. Denn Reed sorgte nicht nur mit seiner Musik für Schlagzeilen. Immer wieder wurde von Drogenexzessen des Musikers berichtet, der Ende der 1970er Jahre mit David Bowie und Iggy Pop in einer WG im Westen des geteilten Berlins lebte. Seit den Achziger ist nichts negatves mehr bekannt geworden. Quelle wiki und die welt |
|
||||
|
||||
Immerhin ist er 71 geworden , kenne einige die sind leider bei vorbildlichen Lebenswandel schon viel früher abgetreten, haben nur geschuftet !
Dann lieber zu Tode gesoffen, gekifft und geh... als zu Tode geschuftet. Bei L.R. bleibt wenigstens sein Lebenswerk in alle Ewigkeit erhalten !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Seis drum - ich wäre auch dafür dieses Thema zu schließen.
|
||||
|
||||
Ja, wirklich .... unglaublich aber wahr !
|
|||
|
|||
Fred gemessen werden Menschen an ihren Taten und nicht an ihren Worten.
Du wünscht dir in deinem Forum http://www.bootfahren-in-kroatien.de/forum.html "Bitte seid freundlich und nett zueinander, so, wie man sich den Wassersportfreund eben wünscht " Hier provozierst du auf primitivste Art und Weise. Was denkst du damit zu erreichen? Ist dein Leben so armselig, das Querulantentum zum Selbstzweck wurde. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meiner Meinung sind die primitiv, die sich nachfolgend wie eine Meute Wölfe auf mich gestürzt haben. Manche meinen wohl durch die Anonymitärt des Internets geschützt zu sein und feige Beschimpfungen anbringen zu können. Im Gegensatz zu solchen Feiglingen stehe ich grundsätzlich zu dem, was ich schreibe und verstecke mich nicht in der Anonymität !! Darüber sollte macher hier mal nachdenken ! Nicht einmal ein MOD hat da eingegriffen, als ich als Arschloch beschimpft wurde ! Wenn auf meiner HP ein User derart unflätig beschimpft werden würde, wäre er ruckzuck draußen ! Normale Meinungsäusserungen oder Kritiken von Gästen würde ich immer zulassen, jedoch niemals, wie hier leider geschehen, unflätig beschimpfen oder beleidigen lassen, schon garnicht würde ich sie dulden ! Aber hier sind wohl einige User, denen es wohl langweilig ist. Ich lasse Euch daher nun mit diesem Thema alleine.
Gruß Fred ------------------------------------- Bootfahren in Kroatien ------------------------------------- Geändert von Fred (30.10.2013 um 17:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der war gut, wenn auch sicherlich ungewollt.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Halt dich da bitte dran!
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Oder warst du schon jemals auf einem der BF-Treffen? Für mich bist du also auch anonym...
|
||||
|
||||
Ohne Ihn hätte es so viele Guppen nicht geben.
Beispiel: The headlines read 'these are the worst of times' I do believe it's true Our memories of yesterday will last a lifetime We'll take the best, forget the rest And someday we'll find these are the best of times These are the best of times Quelle : Sticks "Best of Time" Für die die nicht so gut englisch können: Unsere Erinnerungen von gestern haben wir ein Leben lang Wir nehmen das Beste, vergessen einfach den Rest. So behalte ich ihn und auch die Beatles in Erinnerung. Ich bin dann raus hier. Es wurde alles gesagt und geschrieben. Grüße Der Frank |
|
|||
|
|||
R.I.P. Lou Reed,
für deine Feinde hast Du Lieder geschrieben, für deine Freunde jede Menge, einzigartig. Hier mal eine sehr zutreffende Zusammenfassung: Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Anonym, viele kennen mich und die meisten davon wissen wo ich zu finden bin...also mach dich auf den Weg damit ich es dir nochmal in aller Form ins Gesicht sagen kann du bist ein Zündler und eine gewaltige Nervensäge ach so....... du musst nur den Petzknopp drücken, dann ereilt mich schon meine harte und gerechte Strafe aber weißte was , dass ist mir es wert
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wollt ihr euch wirklich an den Beiträgen von Fred abarbeiten?
|
|
|||
|
|||
Nö, nicht wirklich. aber nachdem ich einige Nachrufe gelesen habe, wüsste ich schon ganz gerne, in welchem Blatt so etwas stand. wenn es denn wirklich irgendwo so stand....
|
|
||||
|
||||
Wahrscheinlich in der "Zeitung", mit deren Papier ich nicht mal meinen Arsch nach einem satten Stuhlgang beleidigen würde. Die mit den 4 Buchstaben, wo außer Erscheinungsdatum und Bundesligatabelle alles als gelogen angezweifelt werden darf.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß von einem aus der schreibenden Zunft
|
|
||||
|
||||
Schau mal hier: http://www.schwaebische.de/journal/k...d,5522549.html
Jeder liest sich halt das raus was er lesen will ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein wirklich großer Musiker ist tot, und tot ist er noch lange nicht..........
|
|||
|
|||
Wolf, Danke für den Link!
|
|
||||
|
||||
Tschuldigung, eigentlich wollte ich ja nicht mehr,
aber bei der Steilvorlage Geändert von corvette-gold (31.10.2013 um 19:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ach,Fred,
warste jetzt so lange brav,musste jetzt so tief ins Fettnäpfchen treten? Isse schon wieder Vollmond? oder kein G`spür für`s "Gehörtsich"? Und das von einem erwachsenen Menschen!!!!! Traurig!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gitti |
Themen-Optionen | |
|
|