|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Empfehlungen Empuriabrava
Hallo,
ich bin auf der Suche nach eine Ferienwohnung, am liebsten ein freistehendes Haus, in Empuriabrava. Pool brauchen wir nicht. Wir sind mit 4 Personen und brauchen 2 Schlafzimmer und naturlich Steg fur unser Rib. Wir fahren am 17. Juli für 3 Wochen... erste Mal mit Zar nach Spanien. Hättet Ihr da Empfehlungen für uns? Gr. Poi |
|
|||
|
|||
Habe jetzt zwei Angebote erhalten. Ein ist in port primer und der andere in carrer llobregat. Ich bin dort unbekannt. Welches kann ich am besten wahlen. Beide Wohnungen sind super.
Gr. Poi |
|
||||
|
||||
Nehm die Hütte, die dir mehr zusagt nur nicht allzu lange warten, sonst wird's mit den Terminen eng
|
|||
|
|||
Hallo Poi
ich weiss zwar nicht genau wo Port Primer ist aber schau es dir doch mal auf einem Ampuria Stadtplan an was günstiger ist. In Carrer Llobregat kanst du Pech haben das dich die Flugzeuge stören. Ansonsten schau mal unter "eloinfo.net" da bekommst du viele Infos. Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
Port primer ist noch vor die Brucke
|
Themen-Optionen | |
|
|