![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Am 26. Oktober 2013 beginnt in Hamburg die Hanseboot 2013.
In der Halle: B7 Stand: B.111 können Sie folgende Modelle unserer Produktion erleben: Hellwig Taros Hellwig Marathon V 485 Hellwig Milos V 580 Open Hellwig Milos V 630 AB Open Hellwig Milos V 630 IB Cabin Auf einer Sonderfläche im Eingang Ost zeigen wir Ihnen unser Sportboot Poros in der Führerscheinfreien Version mit 15 PS zum fahrfertigen Paketpreis von € 9.990,-- incl. Trailer. Wir wünschen allen Besuchern der Hanseboot eine gute Anreise und einen angenehmen Aufenthalt in Hamburg. FÜR ![]() ![]() ![]() ![]() Ihr Team von der Hellwig Bootsmanufaktur __________________ Wir leben und erleben: MADE IN GERMANY Geändert von Hellwibo (11.10.2013 um 18:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin nach Erkelenz
![]() Nennt man die Messe in Hamburg nicht Hanseboot ![]() Den Kaffee hol ich mir dennoch ab ![]() Gruß aus Syke Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
Warum für Euch erst im November ?
Gruß Henry |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ja, stimmt
![]() Dann kommen die von der Bootsmanufaktur ja wohl nicht zu spät ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nee ,
mal keine Sorge. Manchmal klebt noch so ein bißchen Gewebekleber an den Fingern und danach hakt die PC Tastatur etwas. Die Jungs wissen bestimmt wanns losgeht !!! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Eintrittsgelderstattungen für Forumsmitglieder wäre auch mal nett gewesen!!!
![]() Das weckt dann auch mehr unser Interesse für Hellwig Produkte ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... da der Ausstellungsstand schon so teuer ist und es den Kaffee kostenlos geben soll, meine ich sollten wir zufrieden sein
![]() Die Eintrittskarten werden den Firmen von der Messe Hamburg oder jede andere Messe auch nicht geschenkt, sondern müssen bezahlt werden. Dann die entsprechenden m² - Kosten für die Standfläche und die Übernachtungskosten für das Messestandteam, Anreise, Abreise, Auf-, u. Abbaukosten usw.. Da kommt richtig was raus. Das muss dann erstmal wieder verdient werden und dazu wünsche ich der Hellwig Bootsmanufaktur viel Erfolg ![]()
|
|||
|
|||
![]()
noch 1. Woche bis zur Hanseboot
|
|
|||
|
|||
![]()
Sehr schöner Stand!
War gestern vor Ort und habe mich etwas in die V 485 verliebt. Viel Erfolg auf der Messe! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruss Christian |
|
|||
|
|||
![]()
Leider nur eines vom Angebotsschild der V 485.
Vielleicht macht Hellwibo ja noch welche. Aber ich kann / darf das Bild hier nicht anhängen. Liegt vielleicht am Werbeforum?! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die 2. Wahlmesse ist für die Aussteller schon teuer genug...da finde ich solche Forderungen schon dreist.
|
|