|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Thomas,....wir sind doch gerade beim Sprengen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du sollst ja auch nicht rein-sprengen sondern raus-sprengen !!! Alternativ Autokran holen und Boot an Bugöse aufhängen.
|
||||
|
||||
Loch von unten reinbohren aber mit einem langen Bohrer für den doppelten Boden. Danach einen neuen Lenzstopfen rein und anspachteln.
Gruß Uli07
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal davon ab, es ist vedammt unangenehm, zum Winter hin einen Wassereinbruch zu haben, kriegst ja draussen nix mehr trocken Wasser raus aus dem Boot hat ja soweit funktioniert.... Werde wohl ein Zelt mit entsprechender Unterlüftung drübersetzen, Halle wird nix...
|
||||
|
||||
Kennst Du einen Lackierer?
Für ein paar € stellt der Dein Boot in den Trockner falls es rein passt Alternativ ein Zelt und nen großen Bautrockner rein. Wenn das friert wird es im Frühling nicht lustig
|
|
||||
|
||||
Ich hatte neulich bei meinem Z4 die Scheibe halb offen gelassen und es regnete in der Nacht in Strömen.Wo ist beim Auto eigentlich der Lenzstopfen
Ich weiß von was er redet
|
|
||||
|
||||
Musst Du mit der Akki-Methode selber nachrüsten
Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Zitat:
In Teppiche und Dämmfilz geht ne Menge Wasser rein, nur leider nicht von alleine wieder raus.... ichmussjetztlos.....
|
||||
|
||||
Zitat:
Beim Boot hingegen würde ich eher zu großen Tüchern greifen. Apropo Wasser, hat schon jemand den Impeller eine Volvos gewechselt wärend es im Wasser war ? Mich interessiert einfach wieviel Wasser da herausschießt und ob man dann den neuen Impeller ohne weiteres wieder hineingesteckt bekommt. |
|
||||
|
||||
Oh, Autos haben eine Menge Lenzstopfen. Zumindest die, die mal im Tauchbad lackiert worden sind.
http://www.youtube.com/watch?v=_o5dTOHWwqk#t=16
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich hatte das gleiche Problem. Habe eine wasseraufnehmende dicke Schnur/Seil aus Hanft oder Sisal in das Loch geprokelt und mit einem festen Draht weiter nachgestopft. Das Ende des Seils unter dem Rumpf liegen gelassen. Das Wasser krabbelt allein ins Seil, und läuft dann aus dem Rumpf. Dauert ein bisschen, funzt aber......kann ja sein, dass Du hier doch noch einmal reinliest;)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
schlimmsten Falls läuft Wasser aus dem Motor zurück zur Pumpe, wenn man sie öffnet
|
||||
|
||||
also das mag ich zu bezweifeln. Der Impeller sitzt sehr weit unten. Bei mir kam schon etwas Wasser aber Gott sei dank mußte ich den Impeller nicht herausnehmen
|
Themen-Optionen | |
|
|