|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Diverse Mercedes G "Wolf" Sitze und Konsolen
Ich habe ein ganze Menge an G-Modell Sitzen. Vorder- und Rücksitze .Die meisten stammen aus Bundeswehrbeständen.Eine komplette Sitzanlage von einen "zivilen" W463 habe auch noch. Bei Interesse gerne PN. Über Preise könnten man dan verhandeln
Ich kann die Sachen bei Bedarf auch nach Wunsch neu beziehen , da ich Sattlermeister bin. Die Teile stehen bei mir in der Werkstatt in Bremen ************ Gruß Thorsten
|
|||||
|
|||||
Moin Thorsten,
hast Du noch ne Rückbank, bekommt man die auf ca 25cm Sitzhöhe? Zitat:
Wo in Bremen ist Deine Werkstatt? Nächste Woche hätte ich evtl Zeit mir das mal anzuschauen. ciao,Michael
|
|
||||
|
||||
Falls Du was suchst , ich kenne da Leute die mit sowas handeln.
|
|||
|
|||
Mit ex Militär wagen? wenn ja würde ich mich freuen wenn mir da mal die Preise entgegenschlagen würden. Grüße aus Würzburg
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nicht das hier der Eindruck gewonnen wird , das ich hier Werbung machen möchte Meine Sache beläuft sich nur auf die Sitze die ich hier noch stehen habe . Ansonsten habe ich mit dem Handel nichts zu tun. Ich kenne halt nur Leute , wo gerne bereit bin die Nummern weiter zu geben
|
||||
|
||||
Ich wollte hier gerade mal Bilder hochladen , aber unten in den Regeln steht , dass mir das nicht erlaubt ist
Warum ist das so???
|
|||||
Zitat:
Bilder hochladen im Werbeforum ist kostenpflichtig.
|
|