|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Karten Updates Navionics app
Hallo Leute,
wie wird man eigentlich gewahr ob es aktuelle Karten zu der Navionics App gibt? die updates zur Software ansich werden ja über den Appstore geladen, aber die Karten? Frank
|
||||
|
||||
hi,
denke mal zwischendurch die gleiche karte neu downloaden... sers uli
|
|||
|
|||
Sollte es wirklich sooo einfach sein?
Was bringt denn dann das angebotene 1 Jahres-Abo "Navionics+"? Da steht ja: .... umfasst Karten-Updates für 12 Monate und .... Frank |
|
||||
|
||||
Also,
ich hab noch auf´m PC den Nav Service zusätzlich drauf..... da steckst Du Deine Karte in nen Leser und läßt die updates via Home PC und Kartenleser aufspielen. Geht automatisch.... mach ich aber höchst selten. Sers ULI
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Frank. Die Karten der App scheinen sich selbst zu aktualiesieren. ich hab zumindest auf dem Rhein bei seit sommer ne Tonne in der Karte sitzen, die ich vorher nicht hatte. Ich denke aber dass dies nur bei WLAN funktioniert. Daher ist es eventuell sinnvoll sich nicht zu große Kartenauschnitte runterzuladen. EDIT: Was ich natürlich dazu im Menue an habe ist der Haken " Meine Daten Synchen". Dadurch werden die Daten mit dem Server abgeglichen.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich hab grad nachgeschaut. Die Karte aktualliesiert sich doch nicht automatisch. ich hab wohl die Karte von Hand aktualliesiert.
einfach den Kartenauschnitt den man aktualliesieren möchte nochmal runterladen. ist ja kostenlos.
|
|