|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi,
die Firma Falcon in den USA vertreibt alles was Du benötigst oder besorgt die Teile. Sitzt irgendwo in Florida der Vertrieb. Beispiel: ISKY Isky cam (w/flat tappets - hydraulic)* 3000-6800 Hi-performance street/strip*- lopey idle. 2800 stall. 4.11-4.88 *axle ratio. 750cfm carb. 10.5:1 compr. 300/300 advertise duration 234/234 duration .440/.440 valve lift 108 lobe center oder 270/270 - 216/216 - .510/.510 - 109 original Falcon: 280/280 - 204/204 - .441/.441 - 112 mal bitte google bemühen... sers uli
|
||||
|
||||
Hallo Uli,
ich werde aus deinem Beispiel nicht schlau! Finde nichts für den 3.0L Da es den 3.0L nie im Auto gab, gibt's wohl auch keine Tuningteile. PS: und ich habe schon einige Abende mit Google verbracht, auf der suche nach 3,0L Tuningmöglichkeiten
MfG der Carsten wenn du nicht weisst, wohin Du fahren willst,dann solltest Du wenigstens als Erster da sein Geändert von ilver (12.12.2013 um 22:37 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo Uli,
werde Deine Adresse mal studieren. Wenn ich allerdings etwas von 750er Vergaser auf einem 3.0 lese, ............ Den werde ich auf meinem 5.7er nicht brauchen, und der wird geschätzte 4xx PS haben. Mal sehen Gruß Alex
|
||||
|
||||
hi,
das sind die NW's aus dem pkw bereich die auch passen. Im Pkw bereich ist es doch der gleiche Block aber mit 2,5l Hubraum....und in alten amis ist der auch drin. Wo ist das Problem der NW Daten von mir?? Das mit Nockenwellen ist nix für Laien, lass es lieber vom einem Fachmann in Deiner Nähe berechnen. Datt wird sonst nix. Falcon ist der Laden in den USA der alles für die Ami Blocks liefern kann... datt kann doch nicht so schwer sein die Jungs zu finden oder nen Vertriebler. sers uli
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
hi,
aha.... geht doch...grinsss... kauf den und bau auf marine um....dann hast als erster nen Turbo mit 4 Zylindern im Boot, oder frag Ihn wo er sich die Teile besorgt hat. geht alles wenn man will....smile... Das ist auch so ein Vertriebler aus den Usa bei Ebay, einfach mal dort fragen. Es gibt aber noch andere welche das Zeuchs verticken... Das ist für mich zu lang her als das ich das alles noch wüßte, aber Ihr macht das schon. Gruss Uli
|
|