|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Faltenbalg wechsel beim Volvo SX Z-Antrieb
Hallo Skipper,
weiss jemand von Euch wie man genau den Balg beim Volvo SX wechselt.Eine genaue Beschreibung wäre echt super. In meiner Betriesbanleitung ist dieses leider nicht dokumentiert nur soviel das Spezialwerkzeug dringend erforderlich sei ?! Gruß Cebi
|
||||
|
||||
Ist denn keiner hier mit Volvo Erfahrung ?
Cebi
|
Mhhh das Volvo Penta SX Transom stammt vom OMC Cobra!
Ist hier ein OMC Cobra Schrauber?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Soweit ich weiß muß erst der alte raus und dann der neue rein.
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau das hab ich befürchtet...... Den alten raus ist auch kein problem....ich kann Ihn ja aufschneiden cebi
|
|||
|
|||
sx Bälge wechseln
Hey einen link http://www.mget.de/anleitung_antrieb.htm Antrieb entfernen dann mit 1/2 "imbusnuss die zwei schrauben an der Glocke entfernen rechte Seite noch vorher Trimmschalter entfernen, dann kann man ales nach unten klappen und kommt gut ran .Kleine Ratsche und verlängerung von vorteil.Seegeringzange und 1/2"Zoll Imbusnuss werden gebraucht sonst no problem
Gruß H. |
|
|
Re: sx Bälge wechseln
Zitat:
herzlich willkommen im Forum und vielen Dank für den Link. Du bist schon die dritte Schleuse in unserem .
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
Jetzt bin ich aber platt... Die Anleitung liegt bei Cebi auf dem Server und die Schleuse gibt den Link an.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist doch echt nett von Ihm, jetzt weiß ich endlich wie ichs machen muss Aber spaß beiseite, 2002 war ich noch ahnungslos Ist aber schon komisch das Schleuseheubach ausgerechnet meine Seite linkt
|
Ist ja auch egal. Das konnte die Schleuse ja nicht wissen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Markus Ich bin auf diesen Thread gestossen, weil ich auch eine Anleitung für den Faltenbalgwechsel suche. Leider funktioniert der Link nicht ( ist ja auch schon 10 Jahre alt ) Kannst du die Anleitung nochmals einstellen oder Sie mir schicken. Danke
|
||||
|
||||
Hallo,
schaut mal hier nach.. http://www.boote-forum.de/showthread...ight=Z-Antrieb http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=194736 |
Themen-Optionen | |
|
|