|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sea Ray Sundancer 260 BJ.1999
hallo ,ich habe mir eine sea ray 260 gekauft.
leider fehlen die ankerwinde , die heckklappe mit dem haltebügel und das komplette verdeck. weiß jemand was für eine ankerwinde original verbaut wurde damit ich die originalen befestigungen weiterverwenden kann. kann mir jemand sagen wo ich für meine sea ray ersatzteile bestellen kann. mit besten dank im voraus |
|
|||
|
|||
such die mal den tröt "sea ray fraktion"
da findest du was du suchst, oder die entsprechende Hilfe
|
||||
Moin!
Herzlich Willkommen hier im Forum Les Dir bitte noch einmal die Forumsregeln durch. Speziell den Absatz mit der Groß- und Kleinschreibung ... übrigens auch für Dich interessant, nä Kay http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=34261
|
||||
|
||||
Moin,
Ist das die aus den USA mit Sturmschaden? An der war ich auch interressiert Wenn du Teile benötigst dann melde dich mal bei mayday, hier aus dem Forum.er hat sehr gute Beziehungen in die Staaten
Gruß Frank Geändert von Skibsplast (05.01.2014 um 12:34 Uhr) Grund: Klarname entfernt |
|
||||
|
||||
Original war da keine Ankerwinde drauf, das dürfte immer Sonderausstattung gewesen sein.
Grüße, Stephan von unterwegs
|
||||
|
||||
Zitat:
Frohes neues Jahr noch Meinste bestimmt mich mit??
|
||||
Nee, wie kommste da drauf , gibt noch andere Kay hier
|
||||
|
||||
Hallo , und vielen Dank.
Ja die hab ich aus den USA mit Sturmschäden gekauft. Motor habe ich schon ausgebaut und der Rest wird sich hoffentlich bis zum Frühjahr finden. Ankerwinde war verbaut ist genau wie die Heckklappe demontiert worden. Hat dort wahrscheinlich einer gebraucht. Grüße an alle Michael
|
|
||||
|
||||
Moin,
Stell doch mal ein paar Bilder von deiner Sea Ray ein.Würde mich echt interessieren.
|
||||
|
||||
Aber dann doch bitte gleich in der Sea Ray Fraktion.
|
|||
|
|||
Hallo Markus und Frank ,
da ich hier neu bin muß ich mich erst mal mit der Materie beschäftigen. Bilder folgen dann sofort wenn ich begriffen hab wie das funktioniert. Ich bin eigentlich ein PC Muffel aber ich werde mein bestes geben. |
Themen-Optionen | |
|
|