|
||||
|
||||
Trimmklappen - Trim Flaps
........ich suche einen Hersteller oder eine Bezugsquelle für die sehr langen und verhältnismäßig schmalen Trimmklappen.........vielen Dank für einen Tip.......
|
||||
|
||||
....vielen Dank, sind die wohl passend für mein sehr schmales knapp 7m langes rotes Ding?
|
||||
|
||||
Bei ihm sind sie 380 er lang genug
|
||||
|
||||
Andy,
Ich war inzwischen auf der Mercury Seite, dort wurden die unterschiedlichen Längen nach Bootslängen angeboten oder empfohlen, habe aber nur auch bei Booten in "meiner Liga" die echt saulangen Flaps gesehen..........dann muß ich mir wohl die Frettchen suchen;)......
|
||||
|
||||
Meinst du das der Punch von unten so viel besser wird durch die Dinger???
|
||||
|
||||
.....nee, dafür habe ich genug, denke aber mehr Stabilität bei Welle zu haben, weil ja wirklich nicht mehr viel im Wasser ist, denke die langen Dinger helfen dabei gut, werde mich noch ein bisschen informieren...........
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich beschäftige mich mit dem gleichen Thema, meine Stingray wird mir bei schneller Fahrt, und Trimmung über den Z-Antrieb, vorn zu unruhig.
|
||||
|
||||
.....keine......
|
meinst du solche? http://www.google.de/imgres?sa=X&biw...86&tx=99&ty=94
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Moins,
ich denke diese entsprechen seinen wünschen..... Dana Marina Trimm tabs HP-1100
|
||||
|
||||
....ja Rolf, genau die meine ich, aber da habe ich gepennt..........leider......
|
||||
|
||||
.....danke Marco, die sind mir etwas zu kurz..........
Zitat:
|
||||
|
||||
Kommt wohl auch drauf an,wie man die Klappen montiert.Wie auf dem Bild,verlängern sie doch bloß den Rumpf...mehr zur Mitte hin,horizontal,verbreitern sie das Gleitpad.So würde ich sie montieren,wenn es darum geht,Chinewalking auszugleichen.
|
||||
|
||||
...meins hat kein Gleitpad.....
|
||||
|
||||
Ich weiss nicht ob die bei Topspeed überhaupt noch viel bringen!Viel ist da aussen vom Rumpf doch nicht mehr im Wasser,oder?
Mfg Michael |
|
||||
|
||||
guckst Du z.B. hier: http://www.cpperformance.com/c-884-trim-tab-kits.aspx
|
|
||||
|
||||
Richtig,deshalb würde ich sie ja auch als simuliertes Gleitpad verwenden.Außen angebracht,wird das dann wohl nichts mit stabilerer Fahrweise.Die Nase drücktest du höchstens wieder runter,das ist sicher keine Verbesserung.
|
||||
|
||||
Hallo,
da muss ich doch mal ganz blöd fragen: Was ist ein Gleitpad?
|
||||
|
||||
Am untersten Punkt des Rumpfes läuft der Rumpf spitz zusammen.Oder er schließt mit einer Fläche von ca 15cm ab.Kann jemand evtl besser beschreiben?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|