|
||||
|
||||
Admiraalssloep (offenes Motorboot)
Die Sloep wurde 2011/12 gebaut und ging im Sommer 2012 zum ersten Mal ins Wasser
Baumaterial: Stahlrumpf mit Epoxy-coating Deck aus Teak, Ausbau in Mahagonie und Teak Wassertank, Waschbecken mit Fußpumpe Toilette Kochstelle, einflammig Länge: 7.04 Meter Breite 2.50 Meter Tiefgang 0.65 Meter Motor: 37 PS diesel 100 Liter Kühlbox, elektrisch (Kompressor) Bugstrahlruder mit 2. Batterie (200A) Alle Beschläge aus rostfreiem Stahl Beleuchtung ( binnen Licht, Hecklicht backbord und Steuerbordlicht ) Verdeck/Sprayhood, das Boot kann bei Regen geschlossen gefahren werden. Komplettes Kissenset Winterplane, vollständig ausgerüstet mit Anker, Leinen, Festmacher , Fender usw. Trailer für den Transport steht zur Verfügung VHB € 35.000 bei Interesse stelle ich gerne den Kontakt zu Verkäufer in NL her Gruss Arethusa |
|
||||
|
||||
ist sowas in Deutschland nicht gesucht?
die Nachfrage für sowas schein bei uns nicht hoch zu sein?
|
|
||||
|
||||
hier noch ein paar Bilder
ich habe noch weiter Bilder,
wer macht ein Angebot? |
|
||||
|
||||
Ich kenne solche Boote nicht. Frage: Für welchen angedachten Einsatzzweck sind sie gedacht?
Einfach nur zum rumtuckern? Als Gleitboot doch wohl eher nicht?
|
||||
|
||||
Ich denke dies ist ein wunderschönes Boot!
Sie sind in Holland sehr beliebt und weit verbreitet. Man benutzt sie um z.B. am Wochende gemächlich durch die Grachten zu fahren und dabei zu "borreln". Es ist ein Boot um gemütlich mit Freunden etc. sich sehen zu lassen und selbst gesehen zu werden Der Preis ist m.E.n. absolut O.K. für das Bj. und die Ausstattung. Ich denke aber du solltest es in NL anbieten. In D scheint der Markt dafür nicht so optimal. Die Deutschen brauchen mehr Renner In NL ist mit diesen Booten mehr das "dolce far niente". Die Boote sind übrigens ganz schön seetüchtig!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Stimme 100% zu. Ist ein typisches Kanalboot für NL. Sieht man in Friesland sehr oft. Ist aber kein Billigeimer und kann mit einem Amiboot nicht verglichen werden. Das ist noch richtige Qualität und holländische Bootsbaukunst. Guter Marktplatz dafür ist botentekoop.nl. Anonsten "te koop" Schild ans Boot benzeln. Die meisten Boote gehen in NL auf diese Weise weg.
|
|||
|
|||
kapteinssloep
Thomas und Mischa ihr habt vollig recht.
Vor zwei jahre habe ich auch ein Isselmar sloep von 7.20 meter verkauft, und auch 2 oder 3 jahre alt. Die leute die es gekauft haben habenso um die 37.000 bezahlt und kamen aus der gegend von Leiden. Die wollen alle ein luxus Sloep mit teuere ausstrahlung. Die Kapeinssloep hat das. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=kbsraKu8OYE Schönes Boot jedenfalls und viel Erfolg beim Verkauf!
|
|