|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
VERKAUFT > Glastron Carlson CVX 16 mit 115 PS Merc im Originalzustand
Hallo, biete für einen Glastroner seine originale CVX 16 aus 2. Hand an. Das Boot wurde 2003 von einem älteren Herren (der es selten bewegt hat) vom jetzigen Eigentümer gekauft. Motorwartung wurde regelmaßig gemacht, die Ölschläuche und Starter wurden vor ca. 30 Stunden erneuert.
Das Boot ist inkl. Harbeck Trailer, Wasserski, Tube und alles weitere Zubehör. Die CVX war nie ein Wasserlieger und ist nun krankheitsbedingt in gute Hände abzugeben. Bei Fragen oder Interesse stelle ich gern den Kontakt her. Preis: 7.000€ VHB Anbei ein paar Fotos:
|
||||
|
||||
Zum Wochenende einmal hoch.
|
||||
|
||||
Der Sommer kommt, wer will mit Metalflake übers Wasser glitzern?
|
||||
|
||||
Mal hoch holen. Das Glastrontreffen rückt näher.
|
||||
|
||||
Der Preis für dieses Schmuckstück ist verhandelbar. Angucken, verhandeln, mitnehmen, Spaß haben.
|
|||
|
|||
Wo kann das Boot besichtigt werden?
|
||||
|
||||
In Berlin. Bei näherem Interesse gibt es genaue Kontaktdaten und eine Telefonnummer per PN.
Gruß Aaron
|
|||
|
|||
Das trifft sich ganz gut! Kannst du mir die Kontaktdaten zuschicken? Würde mir das Boot gerne mal angucken!
|
||||
|
||||
Nochmal hoch.
Benedikt, sage doch mal was zum Boot, du hast es ja nun auch gesehen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wer also eine Glastran Carlson 16 CVX sucht, macht bei diesem Angebot sicher keinen Fehler und kann getrost auch eine längere Reise in Anspruch nehmen. Auf der Rückfahrt hängt sicher ein Boot an dem Hacken Doch warum habe ich mich (bis jetzt ) trotz der sagenhaften Daten gegen das Boot entschieden? Wie die einen oder anderen schon mitbekommen haben, suchen wir eigentlich in der Größenklasse von 7,3-8,8m. Dieses Boot hätten wir uns also aus reiner Liebhaberei zugelegt. Da allerdings schon in unserer Garage mehrere Oldtimer auf Ausfahrten warten und auch der Nutzwert der Glastron nicht der ist, den wir uns mittlerweile von einem Boot wünschen, haben wir uns gegen das Boot entschieden.
|
||||
|
||||
So, das Glastrontreffen steht vor der Tür. Noch habt ihr die Möglichkeit, mit diesem schönen Boot teilzunehmen.
Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Der Besitzer hat mich gebeten euch mitzuteilen, dass der Preis verhandelbar ist.
|
|||
|
|||
Cvx 16
Guten Abend,
ich wohne in Berlin und würde mir das Boot gerne ansehen. Es wäre nett, wenn sie einen Kontakt zum Verkäufer herstellen könnten. Vielen Dank im Voraus! Jürgen Brand |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Aaron
|
||||
|
||||
VERKAUFT!
|