|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
VERKAUFT - Segelyacht Rebell Seaskip 2 zu verkaufen
Segelyacht zu verkaufen
Rebell Seaskip 2 (Deutscher Werftbau) Zustand: sehr gepflegt Daten: L 7,58 B 2,45 TG 1,20 m Material: GFK, Mast: Alu Sehr stabil , Mast und Wantenverstärkung Länge: 7,58 Breite: 2,45 Tiefgang: 1,20 m Masthöhe: 9 m Grosssegel: 17 m² Fock: 8 m² Genua: 16m² Spritzverdeck, Bugluke,Seewasser WC im separaten Raum Yanmar Diesel Innenborder, absolut zuverlässig, 13 PS Sehr schöner Innenausbau ( Eckbank ) schöne gepflegte Polster (dunkelblau), dreh- und senkbarer Tisch Innenausbau Holz, mit viel Stauraum Schlafplätze: 3 plus Schlupfkoje ( z.B. für ein Kind) Kleine Pantry /Spüle mit festem Frischwassertank Batterie neu Ende 2013 Baumpersenning Badeleiter Echolot, Funk, Speedmeter, Kompass, Radio / CD mit Fernbedienung Das Boot liegt in Heeg / Holland im Wasser und kann dort besichtigt werden. Übergabe Ende März 2014. Weitere Bilder / Fragen gerne vorab per mail /PN Preis: 6.200,- Euro Geändert von Thomas I. (29.01.2014 um 20:24 Uhr) Grund: Nicht funktionierenden Link entfernt |
|
||||
|
||||
Gibt es ein Video vom Boot?
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Servus!
Hast Du noch das Baujahr und Gewicht und evt. ein Foto des Waschraumes WC und evt ne Skizze der Einrichtung mit Maßen? Festkiel? Gibts noch ein Foto auf nem Trailer o.ä. aus dem Wasser raus. Danke im voraus Jürgen |
|
||||
|
||||
Servus Jürgen, das Baujahr ist 1976, Gewicht ca 1400 KG. Festkiel ( 0,55t )! Ein Foto ausserhalb des Wassers habe ich leider nicht. Auch keine Skizze der Einrichtung, hier könnte ich aber wenn gewünscht weitere Detailfotos einstellen. Die anderen gewünschten Fotos anbei.
Gruß, Wolfgang Geändert von Der Frosch (04.02.2014 um 17:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Noch ein Hinweis: Das Boot kann nach Absprache auch ohne mein Dabeisein besichtigt werden.
Bei Interesse bitte PN, ich vermittele dann einen Termin mit dem Hafenmeister. |
|
||||
|
||||
Habe ich das richtig verstanden es liegt im Wasser ? Wann war es das letztemal an Land ?
|
||||
|
||||
Hallo Wolf,
siehe mein Eröffnungstread: Das Boot liegt in Heeg / Holland im Wasser und kann dort besichtigt werden. Übergabe Ende März 2014. Weitere Bilder / Fragen gerne vorab per mail /PN Preis: 6.200,- Euro Das Unterwasserschiff wurde zuletzt Ende 2011 gemacht. Das Boot liegt seit Saison 2012 im Wasser. (Süßwasser, Binnenhafen Frisland) Liebe Grüße, Wolfgang |
|
|||
|
|||
Hallo Frosch,
das Boot sieht aber schön gepflegt aus - muss ich schon sagen! Kannst du bitte noch schreiben welche Segel dabei sind, und in welchem Zustand die so sind? Danke und Gruß, der Sassi |
|
||||
|
||||
Hallo Sassi,
erstmal danke für Deine gute (und richtige) Einschätzung . Die Segel sind nicht neu, aber in gutem Zustand. Es gibt keine offenen Nähte oder so etwas. Segelsäcke sind natürlich auch dabei. Die Rigg ist insgesamt leichtgängig und problemlos. Das war mir immer wichtig, ebenso wie der zuverlässige Innenboarder Diesel da ich viel alleine segele. Alles fluppt. Das Boot wird segelklar übergeben, ich segle ja selbst diesen Monat noch damit. Hier noch die Beseglung mit ca-Maßen: Grosssegel: 17 m² Fock: 8 m² Genua: 16m² Gruß, Wolfgang |
|
||||
|
||||
Ich bin ab Mitte nächster Woche auf dem Boot, so das Besichtigungen mit mir zusammen möglich sind.
Liebe Grüße Wolfgang |
|
||||
|
||||
Preis- Update : Euro 4100,- wenn´s schnell und unkompliziert geht.
Sonstiges Update: Es sind noch weitere Segel vorhanden, u.A. eine Splie und ein Aussteller der Fok. Das Boot ist segelfertig. Motor läuft ebenfalls bestens. Es kann jederzeit besichtigt werden in Holland. Ein schöner, günstiger Liegeplatz kann übernommen werden ( muss aber nicht ) Fragen gerne per PN an mich. Liebe Grüße Wolfgang |
|
||||
|
||||
Guuten Morgen,
ich habe das Boot jetzt mal mit Mindestpreis 3.500,- Euro in die Bucht gestellt. Ich verkaufe es weil ich ein größeres Boot eines Forumsmitgliedes erwerben kann. Schaut mal rein, es ist das Geld wert ! |
|
||||
|
||||
VERKAUFT, Tread kann geschlossen werden.
|
Themen-Optionen | |
|
|