|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Na und?
In wie viele Unterforen willst du denn noch aufteilen? Du hättest gerne deine bevorzugten Reviere als zusätzliche Unterforen. Ich hätte dann bitteschön gerne auch meine und jeder andere seine eigenen. Wie viele Mods sollen sich denn damit beschäftigen die im falschen Forum erstellten Threads ins richtige Unterforum zu verschieben? Schau, es gibt z.B. das grobe Cluster Reisen mit dem Unterforum Mittelmeer und eine Abteilung Anregung und Kritik. Gehört das hier nun in Reisen oder in Anregungen und wo steht es? Geändert von wolf b. (14.12.2013 um 09:58 Uhr) Grund: Rechtschreibung
|
|
||||
|
||||
... wir sollten hier langsam eine Protestgebühr einführen.... ich meine natürlich Anregungs-/Änderungsgebühr
wer was möchte muss 100 EUR vorlegen, ist die Anregung, Änderung berechtigt, bekommt er sie zurück, wenn nicht, hat das Forum 100 EUR mehr in der Kasse
|
||||
|
||||
Dieter dann wirds aber teuer für dich
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Christoph hat dies spätestens nach der ersten Seite bemerkt, dass seine ernste Frage ins Lächerliche gezogen wird. Und der Mod. beteiligt sich noch fleissig daran. Die Frage von Christoph gehört sicher hier her, er hat ja vordergründig nicht den Mod. gefragt, sondern die Leser. Ein Mod sollte, meiner Meinung nach, eher ausgleichend wirken und nicht noch Öl ins Feuer gießen. Die Frage nach einer Abstimmung finde ich gut. Dafür kann man ja auch eine eigene Seite einrichten. Dass mein Vorschlag natürlich für jene Themen eingestellt wird, welche mich interessieren, ist wohl klar. Das liegt ja wohl auf der Hand. Der beste Mod. mischt sich am wenigsten ein, nur dann, wenn es wirklich notwendig ist. Was gar nicht geht, ist, dass er Beiträge eines users ins Lächerliche zieht.
|
||||
|
||||
In diesem Trööt hat nicht ein einziger Mod irgendwas gepostet!
Gruß, Frank.
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Heinz ist nicht ganz auf dem Laufenden er bezieht sich auf Kommentare von Wolf, und der ist kein Mod mehr
|
||||
|
||||
Zitat:
Wolf hätte auch was schreiben können, denn auch Ihm wird es nicht verborgen geblieben sein, dass ich Ihn als Mod angesprochen habe. Nun weiß ich es, der Fehler wird mir sicher nicht mehr unterlaufen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe zwar nicht das Bedürfnis, Kroatien als eigenes Unterforum zu sehen, tue mich aber etwas schwer, die oberitalienischen Seen als Mittelmeer durchgehen zu lassen. Grüße Miramare |
|
||||
|
||||
Zitat:
Alles südlich der Alpen, östlich von Gibraltar, nördlich von Afrika und west lich des Schwarzen Meeres ist halt unter Mittelmeer einzuordnen Daher würde auch ich, wie schon einmal erwähnt, ein Kroatien-Thröööt bevorzugen. Viele von uns fahren nach Kroatien, mich eingeschlossen, aber viele fahren verstreut in alle Himmelsrichtungen in den großen Mittelmeerraum. Ich stelle es mir ätzend vor, wenn ich mir hier Infos über etwas anderes als Kroatien zusammensuchen muss. Da würde ich eine gewisse Unterteilung beführworten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann hätten wir aber ein eigenes Unterforum für den halben Gardasee: http://www2.klett.de/sixcms/list.php...nfoblatt+Alpen Jan |
|
||||
|
||||
Zitat:
um das hier nochmals klarzustellen: auch ein MOD darf sich an jedem Threat mit seiner privaten Meinung beteiligen.... ich finde den Vorwurf ausgesprochen daneben , selbst wenn er noch MOD wäre
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich danke dir, du hast mich gerade mal wieder darin bestätigt. So was kam bisweilen auch per PN! Als ich noch Mod war hatte ich Modbeiträge fast konseqent in Grün geschrieben und manche machten sich darüber lächerlich. Andere wie du gerade eben, warfen mir vor als Mod die ureigenste Meinung zu schreiben. Hat gerade noch die "Vorbildfunktion" gefehlt. Betrachte einfach einen Mod als Normaluser der gebeten wurde etwas zu moderieren. Das wurde er nicht da er sonst nicht am Forumsleben teilnimmt. Geändert von wolf b. (14.12.2013 um 21:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sorry, ist mir nicht aufgefallen.
|
|
||||
|
||||
wie sieht es jetzt aus: Eigenes Unterforum "Ja oder Nein?"
Wie ist die Lage?
Wird es ein eigenes Unterforum geben oder nicht? Bin mal gespannt, weil ich auf jeden Fall dafür bin, hab aber nichts mehr Neues davon gelesen. Gruß Joe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn z.B. die Außerborder-Fraktion Unterforen für Yamaha, Mercury und Evinrude fordern würde, das könnte ich verstehen, denn da blickt man wirklich kaum noch durch. Aber die paar Quadratmeilen Mittelmeer sind doch noch überschaubar, oder?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
eine klare Frage gibt eine klare Antwort. Nein, es wird kein eigenes Unterforum für Kroatien geben, denn dann kommt irgendwann Italien usw. Der Mittelmeerraum bleibt weiterhin dort wo er ist, geografisch und im Forum.
|
|
||||
|
||||
wer mehr über und von HR erfahren möchte, kann hier fündig werden:http://www.forum-kroatien.de/
Allerdings gibt es dort ein Boote-Unterforum: http://www.forum-kroatien.de/f117386...-Kroatien.html wo sich sicher einige aus dem BF "tummeln"..., z.B. Fred
|
||||
|
||||
Hatte eigentlich die umgekehrte Absicht. Bin zwar am Mittelmeer interessiert, aber hier ist fast nur von Kroatien zu lesen und andere Beiträge gehen schnell unter. Daher wäre bei derartiger Dominanz sicher eine Abspaltung Kroatiens sinnvoll.
Gruß Christoph
|
|
||||
|
||||
Da ich in der gesamten Adria (Italien, Slowenien, Kroatien, Montenegro, Albanien, Griechenland) unterwegs bin und unterwegs sein möchte, interessieren mich auch alle Informationen, sogar aus dem gesamten Mittelmeer-Raum. Insofern bin ich mit der Struktur des Forums, so wie sie jetzt ist, durchaus zufrieden.
Gruss Gerd
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
dafür gibt´s alternativ auch eine sehr gute Such- und Abonnierfunktion Wäre schön wenn viele die Erstere mal nutzen würden Gruss Frank
|
|||
|
|||
Gebe Dir in Hinblick auf SuFu Recht.
Gruß Christoph |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn einen Neue Themen interresieren kann man diese auch abbonieren oder einfach die Atuomatishe Abonierung bei einem Thema einschalten bei dem man einen Beitrasg geschrieben hat. Somit wird man immer informiert wenn es in dem Thema was neues gibt. diese werden dann im benutzer Kontrollzentrum aufgelistet.
|