|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Trailerboot Gesucht
Hallo leute
Ich wollte mir ein boot zulegen Hauptsächlich zum angeln und tagestouren zu machen auf seen und dem Strelasund und den bodden. Nun meine frage an euch Hat jemand erfahrungen mit dem YO! Open 420? Oder würdet ihr mir ein anderes empfehlen ? Boot und motor 15Ps 4 takt zusammen sollte nich 10000 Übersteigen. Hatte mir da yo auf deer messe in Berlin angeschaut geifiel mir sehrgut. |
|
||||
|
||||
Moin...
Ich weiss.... liegt etwas über deinem Budget ! aber schon mal bei Kaasboll geschaut ? gerade für Angler die im Bodden unterwegs sind..... sind das die Perfekten Boote. http://www.kaasboll-boats.de/home/ Die haben auch regelmäßig Gebrauchtboote, ja nach Ausstattung beginnen die Boote bei 10.000 € manchmal haben die aber Schnäppchen. Gruß Olli |
|
|||
|
|||
DAnke für den tip aber Aluboote sind mir irgenwie zulaut.
War mal in Nor mit einem unterwegs |
|
||||
|
||||
Zitat:
was meinst Du mit zu laut ?? Fahrlautstärke ? Motor ? Wenn Du aus dem Raum HH kommst würde ich dich zu ner probefahrt einladen.... ich finde aluboote nicht laut... Gruß Olli |
|
||||
|
||||
Wie wäre es mit einer Crescent 465 Cirrus. Ist von den Eckdaten vergleichbar und sehr robust? Ich habe so eine und falls Du Interesse hast melde dich mal. Gebraucht mit 30PS Aussenborder Honda und Trailer und kostet die Hälfte.
Grüße Wolfgang |
Themen-Optionen | |
|
|