boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.02.2014, 13:46
Benutzerbild von Jörg L.
Jörg L. Jörg L. ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: Flensburg
Beiträge: 2.931
Boot: Bavaria 320
2.302 Danke in 1.470 Beiträgen
Standard Tage, wie dieser...

Moin,

... sollten aus dem Kalender gestrichen werden.
Nach langer Wartezeit kam endlich mein neuer Boiler fürs Boot. Leider kann ich ihn nicht so einbauen, wie ich es mir vorgestellt hatte. Die geplante Einbaulage ist nicht zulässig, woanders bekomme ich ihn nicht unter.
Zurückschicken ist auch nicht, bei der "Anprobe" ließen sich einige kleine Dellen und Kratzer im Edelstahlmantel nicht vermeiden.
Handelt sich übrigens um einen Isotherm Sqare 16 Liter Boiler. Wird in den nächsten Tagen im Flohmarkt erscheinen.
Ein anderes Modell passt in eine Backskiste vom Salon. Den Platz wollte ich eigentlich nicht opfern, geht aber wohl nicht anders.

Nach dieser Niederlage dann zum Campingfritzen. Vor drei Wochen eine Außendusche bestellt. Wollte mal nachfragen, ob sie schon da ist. Die hatten das Ding noch nicht einmal bestellt. Ihre Sammelbestellung bei Reimo war noch nicht groß genug. Die Bestellung storniert, jetzt bestelle ich direkt im Internet bei Reimo. Hätte ich das gewusst, wäre die Dusche schon längst eingebaut.

Und dann noch der Wetterbericht fürs Wochenende.
Jetzt gehe ich mich besaufen, Werkzeug fasse ich heute nicht mehr an.

Jörg
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 07.02.2014, 13:55
Benutzerbild von Kuseng
Kuseng Kuseng ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 30.04.2012
Beiträge: 1.496
2.083 Danke in 900 Beiträgen
Standard

Nicht aufregen, ist ja noch ein bisschen Zeit bis zum Saisonbeginn. Schönes Wochende
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 07.02.2014, 13:55
Benutzerbild von PMHM
PMHM PMHM ist offline
Captain
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: Bremen
Beiträge: 698
Boot: Sealine 285
337 Danke in 215 Beiträgen
Standard

PROST
Gruß Holger
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 07.02.2014, 15:05
Benutzerbild von marsvin
marsvin marsvin ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.02.2002
Ort: Seevetal+Falshöft/Angeln
Beiträge: 3.528
Boot: Condor 55 "marsvin"
13.418 Danke in 3.383 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Jörg L. Beitrag anzeigen
Moin,

... sollten aus dem Kalender gestrichen werden.
Nach langer Wartezeit kam endlich mein neuer Boiler fürs Boot. Leider kann ich ihn nicht so einbauen, wie ich es mir vorgestellt hatte. Die geplante Einbaulage ist nicht zulässig, woanders bekomme ich ihn nicht unter.
Zurückschicken ist auch nicht, bei der "Anprobe" ließen sich einige kleine Dellen und Kratzer im Edelstahlmantel nicht vermeiden.
Handelt sich übrigens um einen Isotherm Sqare 16 Liter Boiler. Wird in den nächsten Tagen im Flohmarkt erscheinen.
Ein anderes Modell passt in eine Backskiste vom Salon. Den Platz wollte ich eigentlich nicht opfern, geht aber wohl nicht anders.

Nach dieser Niederlage dann zum Campingfritzen. Vor drei Wochen eine Außendusche bestellt. Wollte mal nachfragen, ob sie schon da ist. Die hatten das Ding noch nicht einmal bestellt. Ihre Sammelbestellung bei Reimo war noch nicht groß genug. Die Bestellung storniert, jetzt bestelle ich direkt im Internet bei Reimo. Hätte ich das gewusst, wäre die Dusche schon längst eingebaut.

Und dann noch der Wetterbericht fürs Wochenende.
Jetzt gehe ich mich besaufen, Werkzeug fasse ich heute nicht mehr an.

Jörg
Guter Plan,
Siggi
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.