|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wunderschön restaurierte Draco 2500 - ein Kracher
Moin !
Bei diesem einzigartigen Boot freue ich mich ganz besonders, es euch präsentieren zu dürfen! Draco 2500 Eckdaten: Bj. 1980 Refit: 2005 L: 7,60 B: 2,80 T: 0,60 Mercruiser 5,7 V8, 260 PS Betriebsstunden: ca. 600 Ausrüstung: Log, Lot, Kartenplotter, UKW-Funk, Volvo QL-Trimmklappen, Landanschluss, Navman-Instrumente (inkl. Verbrauchsmesser), Kocher, Kühlbox, Heizung, Chemie-WC, Deckdusche, Cockpittisch, Schutzbezug für Sitzbank, Persenning für Steuerkonsole (neu), Ganzpersenning (neu & heavy-duty) und noch einiges mehr. Der Eigner hat, was die Pflege des Bootes angeht, einen ausgeprägten Hang zum Perfektionismus - was ich sehr begrüße. Auch den Verbrauch hat er genau nachgehalten: Wirtschaftlich fährt man mit etwa 23kn bei ca. 0,8l/km. Der Rumpf stammt von einer Draco 2500. Beim kompletten Refit 2005 ist der ursprüngliche Aufbau dem jetzigen gewichen. Der Umbau wurde von einem Bootsbauer durchgeführt. Und jetzt das schönste, nämlich die Bilder: Erstmal angezogen: Dann langsam ausziehen: Und jetzt in ihrer ganzen Schönheit: Kleine Abläufe im Türrahmen Die Kabine Kühlbox Einfach wunderschön gemacht, wie ich finde. Dazu absolut robust und perfekt gepflegt. Preis: 34.500€ Grüße Chris Geändert von sea-commander (04.05.2012 um 01:13 Uhr) Grund: Was vergessen...
|
|
||||
|
||||
Seeeeehr Schick, aber Hammer Preis
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Gibt es ein Kuerzel fuer das Boot, den 2500er gibt es viele aber meistens TC
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Hallo,
Super Arbeit! Welche Werft hat das gemacht? Danke. Dirk
|
||||
|
||||
Zitat:
keine Werft - das hat ein Bootsbauer in Eigenregie gemacht. Alles superstabil. |
|
||||
|
||||
Suuuuper Boot.
Selbstlenzend? Viel Erfolg beim Verkauf. Wenn ich nicht schon hätte, ich würde schwach werden. Viele Grüße Gunter
|
|
||||
|
||||
Wow- ein echtes Sahneteilchen...
Bei den Holzarbeiten gehn mir echt die Augen über. ...aber viel zu schade, um damit zum angeln rauszufahren.
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Danke! Zitat:
Die Eigner sind z.B. die Holländischen Inseln damit abgefahren. Alles eine Frage der Pflege. Chris
|
|
||||
|
||||
tolles Boot !!! und der Preis passt zum Pflegezustand !
|
|||
|
|||
Super tolles Boot, aber nicht original Draco, oder ?
Solch ein Typ wurde nach meiner Erkenntnis von Draco nicht gebaut. Kann es sich um einen perfekten Umbau/Eigenbau auf einem Draco-Rumpf handeln ? Habe auch einige Zeit auf den einschlägigen Homepages gesucht, aber diesen Typ nicht gefunden. Gib mal bitte mehr Infos.
|
||||
|
||||
Moin Michael,
du hast Recht. Das habe ich in der ganzen Euphorie wohl nicht genau geschrieben. Der Rumpf ist eine Draco 2500, beim Refit wurden die Aufbauten dann verändert. Ich hab's jetzt oben im Text ergänzt. Danke! Gruß Chris
|
|
||||
|
||||
Neuer Kracher-Preis für dieses Sahnestück:
24.900€ !! Grüße Chris |
|
||||
|
||||
Neuer Preis:
22.750€ Chris |
|
|||
|
|||
Hammerboot
|
|
||||
|
||||
Japp!
|
|
||||
|
||||
19.800€!!
|
|
||||
|
||||
Mach doch mal die Leute mit den Fahrleistungen heiß...
viele Grüße Gunter
|
|
||||
|
||||
Preis noch aktuell
|
|
||||
|
||||