|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was für eine Zoll Größe ?
Hallo liebe Mitstreiter,
Ich sitze zur Zeit an Meinen Mercury Außenborder, und komme mit unseren metrischen Werkzeug nicht weiter. Ich bräuchte einen Gabel/ Ringschlüssel bzw eine Nuß in Zollgröße, metrisch ist der 10 er bisschen zu groß, und der 9 er zu klein. Zur Not würde der 10 er gehen, ich möchte aber nicht die Schraube "vermurksen". Was für eine Zoll Größe benötige ich, und wo bekomme ich das her ? Vielen Dank!!! Gruß Rainer
|
||||
|
||||
Hallo Rainer
Wenn du selbst Hand anlegst als Schrauber empfehle ich dir einen Zoll Schlüssel-Satz zu besorgen. Die sind als Hobbywerkzeug nicht teuer, und du machst die Schrauben nicht rund. Außerdem finde ich gehört so ein Satz ins Bordwerkzeug. Viel Spaß beim Schrauben
|
||||
|
||||
Hallole,
unterhalb von 3/8 Zoll brauchst du unbedingt Zollschlüssel, oberhalb kannst du auch metrische Schlüssel verwenden
|
||||
|
||||
Hervorragend!!!!
Vielen Dank!!!.......werde mich gleich auf die Suche machen. Gruß Rainer
|
||||
|
||||
Der Motorrad - Ausrüster Louis hat Zollwerkzeug mit vernünftigem Preis/Leistungsverhältnis im Angebot
www.louis.de
|
|||
|
|||
Bist leider etwas spät dran.
Letzte Woche hättest du bei Lous 20% auf den Werkzeugsatz bekommen. Wenn's nicht eilig ist, warte noch was. Es kommen noch Aktionen bei Louis. Meld dich einfach für den Newsletter an.
|
|||
|
|||
schau dir mal Metrinch an. Tolles Werkzeug und geht auch bei vernudelten Muttern.
|
Themen-Optionen | |
|
|