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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

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  #1  
Alt 11.06.2012, 13:17
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Moin zusammen, ich habe da ein kleines Problem, ich habe meine 703 aufgeschraubt und aus versehen auch den "Standgashebel" mit abgeschraubt!
Könnte mir einer ein Foto vom Innenleben machen, damit ich das wieder gangbar kriege?
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Johannes & Sabine!
In 20 Jahren wirst du eher von den Dingen enttäuscht sein, die du nicht getan hast, als von denen, die du getan hast. Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen.
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  #2  
Alt 11.06.2012, 14:27
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Moin moin,
unter meinem Link siehst du eine Ex Zeichnung.
Das sollte dir weiterhelfen.
http://www.boats.net/parts/search/Ya...%29/parts.html
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Gruß, Dennis

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  #3  
Alt 11.06.2012, 14:36
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Hallo Johannes,

vielleicht helfen Dir die Bilder aus meinem damaligen trööt bzgl. Trim & Tilt Switch in der 703:

http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=132988
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Gruß,
Marco
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  #4  
Alt 11.06.2012, 17:54
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Zitat:
Zitat von Trolldich Beitrag anzeigen




In welchem Langloch muss der Pinn vom Leerlaufgashebel denn rein? In das gerade oder in das gebogene? Man kann den Pinn nach vorne und nach hinten zeigend montieren!
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  #5  
Alt 11.06.2012, 20:46
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Zitat:
Zitat von Jo-sch Beitrag anzeigen
In welchem Langloch muss der Pinn vom Leerlaufgashebel denn rein? In das gerade oder in das gebogene? Man kann den Pinn nach vorne und nach hinten zeigend montieren!
Aber nur in einem Langloch ist die Funktion Ordnungsgemäß vorhanden.
Den Fett-Spuren nach, würde ich mal auf das gebogene Loch tippen.
Obwohl schon mehrfach zerlegt, weiß ich es leider auch nicht mehr
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  #6  
Alt 11.06.2012, 22:00
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Ich habe es jetzt im geraden Langloch montiert, habe aber immer noch ein Problem. Wenn ich das Gas zurück nehme, bleiben etwa 2500 UPM stehen.
Ich denke in der Schaltbox ist alles korrekt zusammen oder hat jemand noch etwas gesehen.
Im Deckel habe ich den Pinn um den es geht, mit einem Pfeil markiert. Ich habe es jetzt aber mit dem Pinn nach vorne eingebaut.
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  #7  
Alt 11.06.2012, 22:09
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Unter der Haube sieht es im Moment so aus, das ich ohne "Fingerhilfe" meine 700 UPM nicht erreiche! Man kann es ganz leicht verschieben aber das ist für den Betrieb kein Zustand!

Foto 1 ist der optimal Zustand.
Foto 2 ist leider der Ist Zustand.
Wenn jemand mir da mit einem guten Rat weiterhelfen könnte, Zum nächsten Schrauber ist es ein weiter Weg.
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  #8  
Alt 11.06.2012, 22:40
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[QUOTE=Jo-sch;2701736] oder hat jemand noch etwas gesehen.
/QUOTE]

Die Kabelverbindug zum Powertrimm Schalter ist nicht Original

hat mit deinem Problem allerdings nichts zu tun.
Ist die Länge vom Gaszug richtig eingestellt?
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  #9  
Alt 11.06.2012, 22:56
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Zitat:
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Ist die Länge vom Gaszug richtig eingestellt?
Das weiß ich nicht genau, ich hoffe es!
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  #10  
Alt 13.06.2012, 11:45
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Moin,

beachte bitte beim Abschauen der anderen 703, daß nicht alle 703 in Bezug auf Push/Pull gleich sind. Die kl. Rolle würde ich mal um 180° drehen (die mit deinem roten Pfeil). Dann das gebogene Langloch probieren.
Ich würde keine Züge oder Hebel nachstellen, wenn daran nichts geändert wurde. Ohne Handbuch kommst du da nicht mehr raus. Die CDI wird auch über das Gestänge verstellt und in deinem Fall, würde ich die Motorhaube schließen.

Kalli
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  #11  
Alt 13.06.2012, 17:16
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Zitat:
Zitat von Molly Malone Beitrag anzeigen
Moin,

in deinem Fall, würde ich die Motorhaube schließen.

Kalli
Zu spät Kalli, der Ab tut wieder was ich will. Es lag tatsächlich im übertragenen Sinne an der Länge des Gaszuges. Richtig eingestellt, alles klar!
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Geändert von Jo-sch (13.06.2012 um 23:23 Uhr)
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  #12  
Alt 13.06.2012, 23:53
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Zitat:
Zitat von Jo-sch Beitrag anzeigen
Zu spät Kalli, der Ab tut wieder was ich will. Es lag tatsächlich im übertragenen Sinne an der Länge des Gaszuges. Richtig eingestellt, alles klar!
Danke für die Rückmeldung.

Kalli
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  #13  
Alt 11.02.2014, 04:34
trono trono ist offline
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Ich habe für diesen Motor 30 ps Autolube dmo s Yamaha, die gleiche Schaltung 703 Remotecontroll gekauft motor wird handgestartet und ist nicht fernbedienbar
Könnte ich jetzt den Quick stop trotzdem anschließen
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