|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Na klar, und ganz egal, ob elektrischer oder Handbetrieb, irgendwo ist immer was verstopft oder kaputt. Mit Porta Potti gewinnt man Freizeit, aber die Erfolgserlebnisse werden weniger.
|
|||
|
|||
;D jo also dann. Danke und LG
|
||||
|
||||
Wenn ich es richtig erinnere, wollten Stegnachbarn von mir dieses Boot, das sie seit drei Jahre haben, verkaufen. Preislich liegt es im Rahmen.
Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist doch ein Umbau, oder?
|
||||
|
||||
Nein, das glaube ich nicht. Wenn echtes Interesse besteht, versuche ich mal den Namen und die Telefonnummer herauszubekommen.
Tom
|
||||
|
||||
Selber bauen: http://www.boote-forum.de/showthread...ight=down+east
|
||||
|
||||
ohne jetzt alles gelesen zu haben,
REALISTISCH gibt es kein Boot mit 7 Metern und 1500 KG schon gar nicht samt Trailer, warum ist das Gewicht so wichtig? Zugfahrzeug?
|
|||
|
|||
Jo leider... unser x1 hat nur 150 PS...
|
|||
|
|||
Mit der PS-Leistung hat das nicht alleine was zu tun. Da gibts Fahrzeuge mit weniger PS die mehr ziehen dürfen ;)
|
|
|||
|
|||
Voll der Mist aber ich werd schon noch was finden. Hoff ich
|
|||
|
|||
Hallo und Guten Abend,
ich an deiner Stelle würde mich mal nach sowas hier umgucken. Hab alle deine Wünsche beachtet, nur 6,5m passt nicht ganz... http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...562?ref=search (PaidLink) Ein Kumpel von mir hat sich grad so ein Ding geholt, mit nem 60er hinten dran. Bei Ententeich sind 40 Kn über Grund kein Problem mit dem 60er. Das Boot basiert auf einer Rennbootschale, und ist echt cool...! Hoffe, geholfen zu haben VG TIM |
|
|||
|
|||
|
Themen-Optionen | |
|
|