|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche Bayliner 2655 Eigner...
Suche einen Bayliner 2655 Eigner, der so nett wäre, mir an seinem Boot etwas abzumessen!
Mein Boot steht in Kroatien im Winterlager und ich möchte mir: 1.) eine neue, längere Badeleiter unter die Badeplattform schrauben 2.) die Bugreling umbauen/vorne öffnen Dafür würde ich folgende Daten benötigen... 1.) Den Platz unter der Badeplattform, wo die originale Leiter verbaut ist. (Abmessungen Breite und Tiefe) 2.) Die Höhe der Bugreling vorne bei der letzten Stütze und die Länge der Bugspriet, gemessen ebenfalls von der letzten Stütze bis vor zum Bug. Siehe Bilder! ...ich hoffe, dass macht die Sache etwas verständlicher? Danke im voraus, Gruß harri
|
|||
|
|||
Hallo,Harri
Bin leider am Wochenende net dazu gekommen. Die Badeleiter ist 30 cm breit und ca. 30 cm tief. Bis zur Scheuerleiste sind es ca. 35 cm. Die Stütze ist ca 68.5 cm von der Bugspitze weg. Die Höhe Hab ich leider vergessen. Sorry für die Verspätung
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße harri
|
||||
|
||||
Muss nochmals kurz quälen!
Kann mir bitte noch jemand den Rohdurchmesser der Reling sagen??? 22 oder 25mm... Danke im voraus, harri
|
||||
|
||||
Mein Anliegen nochmals hoch schuppsen...
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Genau , 22 und ne paar zerquetschte mm.
Die Reeling ist aber auch etwas blööd im Wege, ich hab damals direkt am Neuboot die Füsse gegen Edelstahl gewechselt, die Stangen gekürzt so das die Reeling tiefer kam und vorne den Bügel ein Stück gekürzt so das man nun problemlos ohne Verrenkung auf die Spitze klettern kann, durch den Bügel bleibt das Ganze auch stabil, ohne wird ziemlich wabbellich ohne weitere Stabilisierungsmassnahmen, gruss dieter
|
||||
|
||||
Danke für die Infos!
|