|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Boote Schröder in Essen dicht?
Bin heute zum zweiten mal in 7 Tagen an dem Laden vorbeigefahren, weil ich in der Nähe zu tun hatte.
Alle Rollläden runter, alle Fenster dicht... Bei einem Anruf unter deren Telefonnummer meinte eine freundliche Stimme, dass die Telefonnummer nicht vergeben sei. Ist der Laden zu oder machen die nur Winterpause? Weiß jemand mehr? Gruß Robin
Die Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden. Geändert von Joshua Slocum (24.02.2014 um 16:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich kenne den Laden zwar nicht, aber ich kenne keinen Unternehmer der in der Winterpause sein Telefon abmeldet
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja Klar, jetzt wo du es erwähnst..... Auch sollte man eine mögliche Winterpause niemals dazu benutzen, einen anderen Telefonanbieter mit evtl. neuer Nummer zu nehmen. Im übrigen kann der Thread geschlossen werden. In einem weiteren Telefonat mit einem Kollegen bekam ich die Bestätigung dass der Laden geschlossen wurde. Gruß Robin
Die Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden. |
|
||||
|
||||
Du ich glaub die haben dicht gemacht
|
|
||||
|
||||
Ich weiß dass er dich gemacht hat.
Gruß Torsten