|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Projekt: Jidzo 1976
Also, hallo erstmal,
Erstmal zu meiner Person. Ich bin 18 Jahre jung, Schüler einer Htl in Österreich und segelbegeistert (zurzeit nur Neusiedlersee) Da mir meine Nusschale (Zugvogel) irgendwie zum Hals raussteht habe ich mir ein gebrauchtes. Etwas marodes GFK Segelboot (Modell: Jidzo Bj:1976) Es steht zurzeit noch in Oberösterreich aber es wird dieses WE oder nächstes WE zu mir in die Halle (meines Opas) gebracht und dann von mir wieder zu nem kleinen Schmuckstück gemacht. (soweit der plan) Ich habe hier vor einiges zu Fragen und euch am laufenden zu halten was mein Projekt betrifft Hier erstmal Fotos vom Boot Sagt mir mal was ihr davon haltet, würde mich sehr freuen |
|
|||
|
|||
Sorry die Qualität, sind mit dem I-phone aufgenommen im Querformat
Da steht das Boot halt noch beim Händler. |
|
|||
|
|||
Moin Emanuel,
ich habe mir letzten Herbst auch eine Jidzo gekauft! Die war allerdings in gutem Zustand und steht noch bei uns im Hof. Das Boot wird später an der Ostsee liegen und darauf warten, dass ich Urlaub habe ...
|
|||
|
|||
wer weis wer weis
vieleicht wirds auch eine conrad20
selber händler steht daneben^^ die hat er neu bekommen und gefällt mir irgendwie auch sehr gut (; naja ich halte euch auf den laufenden |
Themen-Optionen | |
|
|