|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
"Sie haben Post"
mfg Martin |
|
||||
|
||||
Die Preise würden mich interessieren.
|
||||
|
||||
Moin Georg
Wer verkauft denn jetzt die Teile? Du oder das Auktionshaus cavinnash??? http://www.topversteigerung.at/DE/au...r_79_1_DE.html Gruß Karsten
|
|
|||||
|
|||||
Ein Schelm wer böses dabei denkt. Vor allem wenn man den Preisunterschied betrachtet.
Zitat:
Gruß René
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich interessiere mich für einen Artikel aber möchte natürlich wissen wer jetzt Anprechpartner oder Verkäufer ist. Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
Hallo Georg
Der Link zu dem Auktionshaus kam übrigends von einem BF User aus Graz. Zufall oder Konkurenz Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
Soll sich jeder seinen Reim drauf machen.
Ist aber schon dubios wenn ein Auktionshaus Ware anbietet für das es einen Vertrag mit dem Verkäufer abschliest in dem die Stückzahl und Objektbeschreibung festgelegt ist und gleichzeitig die Ware durch dritte oder sogar vierte angeboten wird. Gruß Karsten
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Alexander Geändert von Skibsplast (04.03.2014 um 09:51 Uhr) Grund: Polemik |
|
||||
|
||||
Hallo Skibsplast,
da sind wir aber mal wieder sehr kleinlich gewesen. Das war keine Polemik, sondern eine Feststellung. Polemik wäre, wenn ich jemanden Frage ob er seine Frau immer NOCH schlägt. Selbst bei einer Verneinung dieser Frage impliziert das Wort "NOCH" das es der Betreffende zumindestens in der Vergangenheit getan hat. Gruß Alexander |
|
||||
|
||||
Unfassbar was mancher so alles lustig findet.
|
||||
|
||||
Ich finde das gar nicht lustig, es ging nur darum den mir vom Mod unterstellten Begriff der "Polemik" zu widersprechen. Ich hätte statt Frau auch Hund oder Katze schreiben können, aber da wäre wahrscheinlich der Sturm der Entrüstung noch größer gewesen. Und damit ist für mich die Sache durch. Gruß Alexander |
|
||||
|
||||
Moin Georg
Ich denke mal für die Verwirrung hast Du doch wohl selber gesorgt! In Beitrag#7 wusstest Du noch nichts von dem Auktionshaus. Egal, mögen die Teile einen glücklichen Besitzer finden. Gruß Karsten |
Themen-Optionen | |
|
|