|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Interesse an Motorboot-Event in Kroatien?
Hallo zusammen
wir recherchieren gerade nach einem allgemeinen Interesse und haben dazu das ein oder andere Forum besucht. Wie ist wohl das allgemeine Interesse an einem Motorboot-Event an der Kroatischen Küste einzuschätzen ? Einige Freunde und ich haben auf der Suche nach einem Reiseveranstalter mit einem "Rundum-Service" gesucht und dann entschlossen, die Organisation selbst in die Hand zu nehmen. Wir haben vor eine 7 tägige Tour zu veranstalten aus der für alle ein unvergesslicher Abenteuer-Trip wird. Wir können nur leider nicht recht einschätzen, wie groß/ oder klein das Interesse an einer solchen Aktion ist. Ich wäre um jede ehrliche Einschätzung dankbar - auch wenn es dann heisst: "... vergiss es, gibts wie Sand am Meer" (auch wenn unsere Truppe dann trotzdem durchzieht Danke vorab ! |
|
||||
|
||||
Hallo und willkommen im Forum.
Etwas genauer müsstest du schon schreiben, was ungefähr ihr euch vorstellt. Also Zielgruppe (saufende Teens bis Mami und Papi) und was da "unvergessliches" passieren soll. Was nach Marnier der englischen Sauftours? Bernd
|
||||
|
||||
Hallo ohne Namen,
bitte mehr Infos, was versteht ihr unter Motorboot-Event
|
||||
|
||||
Ich denk das wird nix.
In der Hauptsaison aus logistischen und Kapazitätsgründen. In der Nebensaison mangels Nachfrage
Gruß Jürgen Geändert von JOS (28.02.2014 um 11:38 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kaufe auch kein Auto wenn in der Anzeige steht "Auto zu verkaufen" Gruß Richi
|
||||
|
||||
Die Urlaube sind doch bei den meisten Usern hier fest geplant/gebucht und bestehen im Regelfall aus fest definierten Zielen und Zeitabläufen, zudem werden sie auch meistens mit Kind & Kegel durchgeführt.
Da ist für derartige Events kaum Spielraum. Vielleicht finden sich aber Leute, die dafür zu gewinnen sind. Es gibt hier aber bereits einige Bf`-ler, die sich in HR an verschiedenen Ecken verabreden, z.B. in Porec-Rovinj oder Murter oder Rab/Krk, um gemeinsame Fahrten zu machen oder einfach nur einen Erfahrungsaustausch vorzunehmen. Das ist zwanglos und funktioniert sicher eher.
|
||||
|
||||
Bitte beim Thema bleiben.
|
||||
|
||||
Hi,
wenn Du meinst, jemand organisiert eine Tour, die möglichst viele Hotspots enthält, finde ich das gut. Kenne ich im Zusammenhang mit Auto-Interessengemeinschaften, macht Laune. Mir in Kroatien mit Schiff unbekannt.
|
|
||||
|
||||
Hallo skipp-it
Intressant wäre vielleicht, in welcher Gegend diese Tour stattfinden soll, die kroatische Küste ist ja nicht nur 20km lang . ( Zum Glück )
|
||||
|
||||
Bitte keine organisierten Massenströme. Das ging bisher immer ins Auge, es sein den von Herrn Legnink organisiert.
Die ganzen Armadas aus Italien jeden Sommer im August reichen. Die schönsten Plätze sind überfüllt und überall lärmen besoffene rum. Nee, das muss nicht sein.
|
||||
|
||||
Seid mir nicht böse - aber ein "vager" Beitrag vom Ersteller und dann kommen ZZZ Beiträge wo geraten und vermutet wird - aber nix vom Ersteller.
So verstehe ich ein Forum nicht
|
|
||||
|
||||
Genau. Und wo das ganze stattfinden soll,wissen wir immer noch nicht.
|
|||
|
|||
Angemeldet 27.2., einziger Beitrag 27.2., zuletzt angemeldet 27.2. --> typisches one hit wonder.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Jürgen |
Themen-Optionen | |
|
|