|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zubehör für Mercury 2-Takter 90 PS ELPTO
Moin,
ich habe mir eine Shetland 536 und und einen Mercury Zweitakter gekauft. Mein Problem ist, dass ich den Motor ohne Zubehör (Schaltung, Kabelbaum, Tacho, Tank, Kabel von der Lichtmaschine zur Batterie etc. gekauft habe und jetzt nicht genau weiß, was ich kaufen muss. Lenkrad und zugehöriger Bautenzug sind vorhanden. Eine Batterie habe ich auch. Es handelt sich um folgenden Motor: Mercury 90 PS ELPTO Baujahr 2000 SN: 0T053318 Vom Motor bis zur Konsole mit den Amaturen sind es 4 Meter. Vielleicht habt Ihr ein paar Empfehlungen für mich. Originalteile/Teile von Mercury wären mir am Liebsten. Gruß, Sven |
|
||||
|
||||
Hallo Fischer X,
Schaltbox mit dem Kabel Tank und Drehzahlmesser und Anschlußkabel findest du oft hier im Flohmarkt Schaltzüge würde ich immer neu kaufen, da wird viel Schrott angeboten Batteriekabel kann man sich von einem Elekriker anfertigen lassen evtl. brauchst du für den Motor noch einen Lenkhebel
|
|||
|
|||
Hallo Ralf,
danke für die Antwort! Gruß, Sven |
Themen-Optionen | |
|
|