|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Plexiglasscheiben mit Yachtcare Refinish Schleifpaste polieren
Eigentlich wollte ich vor oder während der Saison meine Plexiglasscheiben erneuern.
Gestern habe ich dann einfach mal Yachtcare Refinish Schleifpaste auf die Scheiben gegeben und mit dem Multimaster samt Polierschwamm poliert. Nach der Austrocknung der Schleifpaste habe ich diese mit einem Küchentuch abgetragen. Vom Ergebnis bin ich begeistert , ich kann wieder sehen und die neuen Scheiben können bestimmt noch was warten. Ich hätte nicht gedacht das ich die milchigen Scheiben wieder so hin bekomme.
|
||||
|
||||
Yachtcare Refinish ist bei mir schon seit langem ein Geheimtipp
Damit habe ich sogar meinen neulackierten Rumpf nach der Aushärtung poliert (Poliermaschine)und Hochglanz vom feinsten erzielt! Auch die stumpfen Scheinwerferabdeckungen an meinem Benz habe ich wieder wie neu hinbekommen!
|
||||
|
||||
Hast du mal Bilder vom Ergebnis?
|
|
|||
|
|||
Ich hatte es versucht , lies sich aber nicht wirklich erkennbar realisieren.
ich kann nur so viel noch sagen , das eine Scheibe sehr milchig war und diese nun wieder schön durchsichtig ist. Von Innen an die Scheiben mache ich mich am kommenden Wochenende. Vielleicht wird es dann was mit den Bildern.
|
|||
|
|||
Hier mal ein Bildchen vom frühen morgen.
|