|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Funkgerät?
Hallo Leute,
so Lenzpumpe eingebaut (manuell), Deckswaschanlage so um gebaut das man das Deck reinigen kann oder das Wasser das Bilge pumpen kann. Nun kommt das Funkgerät (UKW) aber welches. Was für eins habt Ihr. Danke für die Antworten im vorraus.
|
|
||||
|
||||
@Schedi 3
Moin Schedi. Zunächst Glückwunsch zu deinem Mut, dein Missgeschick hier vorzustellen. Für ernsthafte Bootsfahrer steckt in deinem Text viel Nachdenkenswertes im Hinblick auf die eigene Bordinstallation. Sei aber versichert , dass natürlich fast alle , die deinen Text lesen , alles besser wissen und auch alles besser gemacht hätten. Und bei all denen passiert nie etwas , das sind die perfekten Kapitäne. Unsereins muß eben mit dem zufrieden sein , was wir können. Auch bei mir ist nicht alles perfekt , ich muss und kann damit leben. Aber zum Glück sind fast alle anderen 100 prozentige Könner. Gruss Hermann
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber im Forum kann man ja ungestraft kritisieren. Bei der Mutti zuhause droht die Bratpfanne. Gruß Gerd |
|
||||
|
||||
Funkgerät
@Schedi3
Kommt drauf an , was du anlegen willst. Nur um ein Gerät zur Sicherheit zu haben , da kannst Du alles aus der 100 Euro Klasse nehmen. Aus eigener Erfahrung kann ich dir nicht helfen. Ich habe ein fast 50 Jahre altes Seefunkgerät und ein 20 Jahre altes Binnen Funkgerät. Aber für mich reicht es allemal. Gruss Hermann
|
|