|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
Umfrageergebnis anzeigen: Altes Zodiac kaufen. Bj 1966, 4Ps Tomos 250€ | |||
Sofort kaufen und wieder fahrbar machen. | 0 | 0% | |
Das ist Schrott, lass es sein. | 15 | 100,00% | |
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Altes Zodiac
Hallo Freunde,
ich brauch mal eure Meinung. Lohnt es sich soch ein Boot zu kaufen? Bitte siehe Bilder. Dieses Boot ist von 1966. Es ist mit Sicherheit etwas dran zu machen. Der Verkäufer gibt es her für 250€ mit 4ps motor. Bin für jegliche Meinungen und Erfahrungen dankbar. |
|
||||
|
||||
...
Wenn der Motor genau so aussieht, lass es lieber. Für ein neues SeaCat habe ich 300.- + Versand bezahlt, aber ohne Motor. Wenn ich das Boot betrachte und mir den Motor vorstelle ... . Nee ... . Hoffentlich sind Paddel dabei - für alle Fälle ...
|
||||
|
||||
Boot ca. 40 Euro. Wenn es schwimmt...
Motor keine Ahnung, keine Anhaltspunkte. Als Käufer musst Du schon einer besonderen Nische angehören, mir fallen nur lauter Sachen ein, die man damit nicht machen kann. Handel es mind. auf die Hälfte runter und hab keine Angst, die pot. Käufer stehen bestimmt nicht Schlange. Was hastn vor? LG Cabrio
|
|||
|
|||
Eigentlich habe ich nur einen Trailer und suche ein Boot Dafür. lol
Schlauchboote gefallen mir gut. Aber das ist dann wohl nicht die richtige Richtung. Es wird wohl schwimmen. Selbst wenn es einigermaßen dicht ist habe ich etwas Angst das es bei Wasserkontakt sich einfach im Wasser auflöst. Der Motor ist ein Alter Tomos 4PS AChtung Bild ist nur ein Beispiel. |
|
||||
|
||||
Hallo Heiko,
ich hätte ein Zodiac 3,10 m mit Hochdruckboden aus 2001 zu verkaufen. Das sieht deutlich besser aus und würde (allerdings ohne Motor) 400 EUR kosten. Wenn du Interesse hast, bitte PN. Viele Grüße, Jörn |
|
|||
|
|||
Ich hätte noch eine andere Option.
Zodiac Mark II GT mit Trailer für 600€ Das ist von 1980 aber sieht viel besser aus. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Hubert
|
|||
|
|||
Vielleicht werde ich es mal dem Verkäufer vorschlagen.
Aber die Leute sehen es manchmal nicht ein. Danke für die Antworten. |
|
||||
|
||||
Wenn der Verkäufer bereit ist mit Dir eine Probefahrt zu machen (Schwimmweste nicht vergessen ), sind 250 Eus für ein brauchbares Zodiac incl. Motor durchaus angemessen. Aber für die berühmte "Katze im Sack" würde ich nicht so viel Geld ausgeben.
Gruß Hubert
|
||||
|
||||
Zitat:
sollte dir aber klar sein bevor du so was kaufst
|
|||
|
|||
Mit diesem Boot fährt man lieber keine Rennen.
|
|
|||
|
|||
Kauf das Ding für deine Schwiegermutter, falls du sie loswerden möchtest.
|
||||
|
||||
Also ich hätte zu dem einen Boot nicht unbedingt mehr Vertrauen als zu dem anderen und 600 Euronen für die rote Gummiwurst wäre auch nicht meine Abteilung...
|