boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.03.2014, 08:45
Ariadne1980 Ariadne1980 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 13.01.2013
Beiträge: 1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Hilfe!! Bauche Teile für Broom35 Bj 77

Hallo,
ich habe mir gestern eine Broom 35 European Bj.1977 gekauft, die technisch in einen ganz guten Zustand ist. Aber Optisch!!!! Der Verkäufer ist ein sehr netter älterer Herr der das Boot die letzten sechs Jahre auf einem frei zugänglichen Platz stehen hatte, Zeitweise sogar ohne Plane. Während dieser Zeit sind einige Teile verdunstet!! Ich brauche z.B. die Dichtungen für die Seitenfenster, 3 Meter Scheuerleiste und zum Schluss das schwierigste.. die hintere rechte Ecke der Scheuerleiste. Vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee wo ich die fehlenden Teile besonders dieses Alu Teil für die Ecke bekommen kann. Dann würde ich noch gerne wissen ob es Sinn macht die Originalen Seewasserfilter (das lange Rohr mit dem Sieb innen) gegen die neuen Seewasserfilter zu tauschen? Dabei es erwähnt das mein Boot in einem Tiden Gewässer liegt und somit im Schlick
trocken fällt

Grüße
Thomas
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.