|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Moin ok, Mr-Floppy,
Wird geliefert, Du warst Di wunnern. Gruß Rolf
|
||||
|
||||
Allns wech!
wolf b.1 Fastmoker wolf b. 1 Fastmoker Mr-Floppy 1 Kleiner Anker für Dinghy mit ordentlich Leine da an KaiB 1 Doppeldose "Watertite" Epoxy 2 Komponentenspachtel ugies 1 Büchse Microfibre für Spachtel andicken Mr-Floppy 1 Hundeschwimmweste für Hunde bis 10 Kg (gehört Felix siehe Bildchen) Mr-Floppy 1 Paar 4 mal getragene Gummistiefel Größe 44 chromofish 1 Secumar Automatikweste (unbenutzt) wie aus dem Laden Mr-Floppy 1 Secumar Automatikweste (unbenutzt) dito Rock´n Roll Crew 1 Buddel Gelcoat-Cleaner Mr-Floppy 1 Buddel International für Acrylglas kratzerfrei machen (Skylights) chromofish 1 Südwester el toro Ein Tauchgerät: 1 Lungenautomat, 1 Taucherbrille, 1 5-Liter Pressluftflasche. Mr-Floppy 1 Buch Segeln mit Wilfried Erdmann Stephan HB 1 Buch Skipper Training Mr-Floppy 1 Buch Blauwassersegeln von Bobby Schenk Mr-Floppy 1 Buch Fahrtensegeln von Bobby Schenk Christo Cologne 1 Buch Segel IQ Woody 1 Buch Ostsee 45 (da könnter mal lesen, was 1945 auf unserer schönen Ostsee los war) Lieber Gruß Rolf
|
||||
|
||||
Mönsch Chippy - mach doch mal den Klopper da bei mich wech...wie sieht das denn aus!?!
|
||||
|
||||
[QUOTE=Chippy;3423945]Ist ja noch einiges übrig, also bitte melden - auch wenn nichts passendes dabei ist - wir finden schon noch was für Dich.
Wenn ich das richtig sehe haben sich folgende Schlafmützen noch nicht gemeldet: Flause Blubber Freibeuter Götz miki nur am basteln Nee danke, ist ja lieb gemeint, aber ich habe auch son Haufen Zeugs rumliegen, der soll nicht noch größer werden. mfG Götz
|
|
||||
|
||||
Ok, Ok
Allns wech!
wolf b.1 Fastmoker wolf b. 1 Fastmoker Mr-Floppy 1 Kleiner Anker für Dinghy mit ordentlich Leine da an KaiB 1 Doppeldose "Watertite" Epoxy 2 Komponentenspachtel ugies 1 Büchse Microfibre für Spachtel andicken Mr-Floppy 1 Hundeschwimmweste für Hunde bis 10 Kg (gehört Felix siehe Bildchen) Mr-Floppy 1 Paar 4 mal getragene Gummistiefel Größe 44 chromofish 1 Secumar Automatikweste (unbenutzt) wie aus dem Laden Mr-Floppy 1 Secumar Automatikweste (unbenutzt) dito Rock´n Roll Crew 1 Buddel Gelcoat-Cleaner Mr-Floppy 1 Buddel International für Acrylglas kratzerfrei machen (Skylights) chromofish 1 Südwester el toro Ein Tauchgerät: 1 Lungenautomat, 1 Taucherbrille, 1 5-Liter Pressluftflasche. Mr-Floppy 1 Buch Segeln mit Wilfried Erdmann Stephan HB 1 Buch Skipper Training Mr-Floppy 1 Buch Blauwassersegeln von Bobby Schenk Mr-Floppy 1 Buch Fahrtensegeln von Bobby Schenk Christo Cologne 1 Buch Segel IQ Woody 1 Buch Ostsee 45 (da könnter mal lesen, was 1945 auf unserer schönen Ostsee los war) Lieber Gruß Rolf
|
|||
|
|||
Hallo Chippy!
Ich habe auch genug Zeugs rumliegen. Außerdem habe ich ja nichts zur Lösung beigetragen. Schönen Tag!
|
||||
|
||||
Einem geschenkten Gaul.......
Moin ok, tosomen,
das hätten wir nun geschafft. Meine arme Zunge ist voll von dem Versandtütenleim. Na, macht nix. Hab ich gleich einen Grund, ein schönes Bierchen drauf zu trinken. Der Kram geht morgen zur Post. Ach übrigens, altes Kellertierchen, Du büst nicht vergessen, auch wenn Du nicht auf der Liste standst. Der arme toro mit seinem Hauptgewinn muss noch 2 Tage länger warten, weil ich für die Pressluftflasche keinen passenden Karton habe. Wird schon. Ein büschen mulmig ist mir schon, weil ich hoffen muß, daß el toro das Ding nur benutzt, wenn er sich vom örtlichen Tauchverein zeigen gelassen hat, wie man damit umgeht: von wegen p*V=const. Ich habe ihm eine Mail geschickt und ihm das Versprechen abgenommen, dass er das tut. Hat er mir dann mailmäßig versprochen. Na, wenn er das nicht tut fällt das ja wohl unter "natürliche Auslese". Alsdann: Viel Spaß mit dem Kram. Euer Rolf
|
||||
|
||||
Hallo Rolle,
Krischan hat soeben ein Lehr- und Prüfungsbuch für seinen Segel-Lehrling und deren Segel-Lehrer bekommen. Danke dafür!
Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! Geändert von Christo Cologne (18.03.2014 um 21:43 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Post angekommen.
Super-Klasse DANKE SCHÖN
|
||||
|
||||
Moin Rolf,
vielen Dank auch von mir, hab das Päckchen vorhin vom Nachbarn geholt.
|
|
||||
|
||||
Lieber Rolf,
vielen Dank für den (unverdienten) Gelcoat-Reiniger. Musste ich gleich mal ausprobieren, nachdem mein erster Gedanke ("is bestimmt seit drei Jahren abgelaufen...") und auch mein zweiter Gedanke, nachdem Du so vehement meinen Vorschlag, wenigstens den Versand zu übernehmen, abgelehnt hast ("is bestimmt seit fünf Jahren abgelaufen..."), verflogen waren. Geruchs- und Geschmacksprobe bestanden. Das Zeug ist auch noch flüssig. Also ran: vorher: nachher: Dieses Jahr muss nach der Reinigung nur gewachst werden. Wenn es Dich mal wieder in die alte Flensburger Ecke treibt, würde ich mich freuen, wenn wir mal zusammen einen Schlag über die Förde rockern könnten. Übernachtungsmöglichkeit und Grillgut ist auch vorhanden. Du bist herzlich eingeladen.
|
||||
|
||||
Mein Paket ist auch angekommen, Danke
und ja ich lass es mir erklären von nem Profi
|
||||
|
||||
Auch bei mir:
Päckchen angekommen Dank für den Südwester, mein Bester! Und die Secumar ist auch janz wunderbar! War ein bisschen wie Weihnachten... Auspacken und staunen, was der gute Chippy da wohl reingepackt hat! Es grüßt der U-Boot-Segler Bert
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da wolln wir wohl gern bei sein - mit www.pangaea-media.de/bilder/cassiopeia_3.png. Mitte April würd pass'n?
|
||||
|
||||
Weihnachten im März
Als ich heute heimkam stand ein riesiges Paket im Flur. Es war wirklich wie Weihnachten. Haufenweise tolle Sachen, die wir uns in dieser Qualität sicher nicht geleistet hätten. Dazu noch Lektüre für viele Abende "Sofaweltumsegelung".
Vielen, vielen Dank ! sagen Hubert & Suse
|
||||
|
||||
Lieber Rolf,
hatte schon wieder alles vergessen, bin ja immer noch im Umzug. Daher hatte ich bei Ansicht des Umschlages auch erstmal ein "?" auf der Stirn. Hab´vielen Dank, besonders für die Widmung. Das Buch bekommt nach dem Lesen einen Ehrenplatz im Regal!
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Mach mal lieber nach Pfingsten oder so. Mitte April wird dieses Jahr selbst mir Hektiker ein bisschen zu knapp. (Refit- und Ausprobiertechnisch...) Aber gern, Chris.
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
... auch von mir die allerbesten Grüße und ein großes Dankeschön. Ich habe mich über mein kleines Päckchen wirklich sehr gefreut. Und das alles nur, weil ich mal Danke gedrückt habe.
Ich mache das mal wieder recht, wenn nicht bei Dir, alter Seelord, dann bei irgend jemandem anderen. Viele Grüße Uwe
|
||||
|
||||
Und noch einer: Meine Urlaubslektüre ist gesichert. Ein dickes Buch und keine leichte Lektüre, aber sehr interessant und lesenswert.
Vielen Dank! Schöne Grüße, Jörg
|
|
||||
|
||||
So kann man auch mit kleinen Sachen.....
Moin ok, tosomen,
so, das hätten wir ja dann. Über Euer Feedback habe ich wirklich ehrlich gefreut. Da hat sich das büschen Mühe gelohnt. Euer Rolf
|
|