|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Türschloßproblem
Hallo Allerseits
In der seitlichen Schiebetür meiner VEHA 37 ist ein winziger Schliesszylinder verbaut. Und in diesem Zylinder habe ich nun den Schlüssel abgebrochen. Die ganze Schlosskonstruktion taugte ohnehin nicht viel, dass das Schloß immer wieder nicht richtig funktionierte (Tür lies sich nicht abschliessen). Nun habe ich 2 Fragen: 1) Hat einer von Euch eine Idee wo ich 2 cm lange Schliesszylinder herbekomme? 2) Kennt einer von Euch jemand, der mir das gesamte Schloß austauscht? Und das alles zu einem vernünftigen Preis und bei der 2. Lösung möglichst in der Nähe von Wessem (oder Roermond). Vielen Dank schon mal im Voraus und beste Grüße, Peter
|
|||||
|
|||||
Zitat:
der kann Dir mit hoher Warscheinlichkeit helfen. Wenn nich selbst dann weiß der bestimmt wer sowas kann. Bestell Grüße von der PIK7, dann weiß der Bescheid
|
|||
|
|||
Würde es mal beim richtigen Schlüsseldienst probieren.
|