|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Flagge ? WO ??
Guten Abend liebe Forum Skipper.
Ich habe ein 6,40 Sportboot mit Persenning. Hinten ist noch eine recht große Badeplattform Es handelt sich um eine Quicksilver 640. Mal ne blöde Frage :::: Wo bringt man schlauerweise eine Flagge an Dankeee
|
||||
|
||||
welche, die Landes- oder die Gastlandflagge....??
|
|||
|
|||
Landesflagge am Heck
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
die Suchfunktion bringt hier eine Menge Infos... z.B.
http://www.boote-forum.de/showthread...aggenf%FChrung http://www.boote-forum.de/showthread...aggenf%FChrung
|
||||
|
||||
Yep, am Heck. Steuerbord oder Backbord. Je nach dem wo er besser Platz findet
|
|||
|
|||
Danke für die Infos. So meinte ich die Frage nicht. Es ist kaum Platz am Boot. Ich kann die Flagge ja eher schlecht auf die Plattform schrauben .....
|
||||
|
||||
Dann kann man nur mit Bildern helfen. Zeige ein paar Bilder vom Boot vom Heck und es wird Dir geholfen.
|
|||
|
|||
/Users/Jochen/Desktop/Quick-640-02.jpg
Die Persenning geht bis hinter die Sitze
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Danke für Ideen
VG aus Berlin
|
||||
|
||||
Hast Du auch STB und BB die Brettauflafen mit Haltegriff und Angelrutenhalter?
Ich kenne welche, die haben den Flaggenhalter zwischen dem Angelrutenhalter und dem Eingriff reingemacht. Oder alternativ gleich mittig aufs Pilothouse.... Ok, hab gerade gesehen, dass es ein Daycruiser und nicht die 640 Pilothause. Aus der ferne betrachtet ist der Steg STB und BB wohl wirklich etwas schmall. Evtl. Mal abmessen, ob ein Halter draufgeschraubt werden kann
|
|||
|
|||
Ja mein Boot ist genau dieses. Und die Persenning geht bis runter auf die Badeplattform. Geht doch eigentlich nur die Badeplattform .... oder ?
|
||||
|
||||
Schau mal hier http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=158463
da wurde mal so ein Boot im angeboten und auf den Bildern sieht man knapp wie der Kollege das gelöst hat.
|
|||
|
|||
GENIALER BEITRAG Danke Richard.
Sehr nett von Dir das rauszusuchen Hat mir sehr geholfen 5 *****
|