![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wie bekomme ich alle Schweriner See Befahrer hier im Forum überredet, zu dieser Veranstaltung der StALU am 15.04. um 17 Uhr in Cambs zu gehen und diese Grundlagen des Managementplans zur Stillegung des Schweriner Sees zu stoppen???
|
||||
|
||||
![]()
EInige Schweriner oder auch Randschweriner
![]() ![]() Hier noch ein älterer Artikel zum Thema: Anhang 527421 Vereine, Organisationen und Einzelpersonen, die sich einbringen möchten, können sich an Andreas Zähle vom Wassersportverein Ziegelaußensee wenden. Er übernimmt die Kommunikation. Der Vorsitzende ist unter der Telefonnummer 0173−6134265 oder per E-Mail unter andreaszaehle@freenet.de erreichbar
|
||||
|
||||
![]()
Die Biester gewöhnen sich an alles, siehe ehemalige Truppenübungsplätze in voller Benutzung, nur das wird kein Ökoterrorist zugeben......
![]() Lebensraum ist genug da, der wird ja nicht vernichtet..... ![]() Ich bin mal gespannt, was da noch ausgebrütet wird, unsere Wasserskistrecke ist bei denen vor der Haustür und da ist manchmal richtig Krawall tagsüber..... http://www.juergenshofer-bucht.info/download_br.pdf
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Es ist nichts mehr zu stoppen ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Doch, die ISSU sagt, wir müssen da nur in Kompaniestärke auflaufen und das Grundlagenkonzept zerreißen...
... Argumente haben die vorbereitet, darf man die hier posten???
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich bitte drum😉 Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Hier die Einladung und die Kritikpunkte an den Grundlagen bzw. Erhebungen... Der Widerspruch ist wichtig, weil:
Zitat:
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Dienstag, 15.04.2014 Aula Cambs (Grundschule "Wilhelm Busch" / Retgendorfer Weg 26 / 19067 Cambs) 17.00 Uhr
|
||||
![]()
ich versuche da auch hin zukommen
|
||||
|
||||
![]()
Treffen wir uns vorher und fahren dann zusammen nach Cambs?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jo
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Also wir sehen uns spätestens morgen 17 Uhr
in der Aula der Wilhelm Busch Grundschule, Retgendorfer Weg 26 in 19067 Cambs ![]() Leider werde ich ziemlich pünktlich kommen, da vorher noch Termine in Kiel und Lübeck, sonst hätte man sich noch mal besprechen können. Aber Ihr seid eh besser im Thema als ich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab nach Urlaubsrückkehr in meinen Mails noch eine Einladung zur Gegenveranstaltung gefunden (die, wo ich schon mal war
![]() Also: 23.4.2014, 19.00 Uhr Schwerin, Wismarsche Str. 152 Veranstalter B.U.N.D. Landesverband M-V Thema: "Naturschutz und Wassersport auf den Schweriner Seen - Gefährdung durch Jetski und Powerboote" Wenn ihr das Thema lest, wisst ihr, wo der Hase hinläuft. Geändert von Ruby (14.04.2014 um 17:14 Uhr) Grund: Uhrzeit vergessen
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Kannst mir die Einladung bitte auch schicken? Danke ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Steht da noch was anderes drin?
Morgen ist ja aber eine "offizielle" Sitzung Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Ich werde es leider nicht schaffen! Komm heute vor 18.00 Uhr nicht aus der Firma. Gebt noch ne kurze Info wie die Veranstaltung abgelaufen ist.
![]()
|
![]()
ich hab es heute leider auch nicht geschafft
![]() was war denn los ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Immer noch, das ist ja ein Lacher 😡
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Naja, es ist noch nicht so festgeschnürt, wie die Vorveranstaltung vermuten liess.
Für den guten Zweck habe ich mich dann mal für die Wasser-Arbeitsgruppe angemeldet, in der Hoffnung man kann dem Haubentaucher in der Mauser irgendwie helfen ![]() ![]() Geändert von Ruby (15.04.2014 um 20:40 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]()
Na, der NDR war ja auch da und soll wohl heute im Nordmagazin auftauchen...
... bin immer noch erstaunt, wie schlecht das alles kommuniziert wird. Der Herr mit dem Zopf von Natur und Text, hat der seine Folien eigentlich das erste mal gesehen? War übrigens sehr gut besucht, die Veranstaltung. Geschätzte 200 Leute zu Beginn. Insofern gehe ich davon aus, dass man nun zumindest nichts mehr durchmauscheln kann, was meine ursprüngliche Befürchtung bei Threaderöffnung war. Zitat:
![]() ![]() ![]()
Themen-Optionen | |
|
|