|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo Joerg,
ich dachte du liegst an D......, oder ist deine kleine ........(darf man je nicht mehr sagen) über Nacht so gewachsen dass du jetzt zu den "großen" musst Zitat:
noch ein paar Bilder....
|
||||
|
||||
Zitat:
BTW: Schönes Schiff hast Du da, Glückwunsch ......... ich glaub, ich muss mich so langsam mit dem Gedanken vertraut machen, mein "low budget boat" ganz weit hinten in der Ecke zu verstecken Vielleicht aber muss ich erst noch viiiiel mehr an Erfahrung sammeln, bis ich in der grossen Liga mitspielen darf
Jovencia & Joerg von der MY "Floating Home" wünschen eine unfall- und Verlust freie Saison. Möge uns allen das Wetter auch in 2016 wohlgesonnen bleiben und uns viele schöne Stunden bei der gemeinsamen Ausübung unseres Hobbies garantieren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehr schönes Boot! Ich habe am Wochenende im Hafen mein Boot gewienert. Als ich heute gefahren bin, habt Ihr, glaube ich, gerade Gepäck ins Boot geschleppt, da wollte ich nicht mehr stören. Ostern wird auch Dirk einlaufen und seinen Platz belegen. wäre schön, wenn wir "Rosslager" uns dann mal zum Kennenlernbierchen treffen würden (Fastenzeit ist dann auch zu ende . Gruß Andreas
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Treffen und Bierchen trinken müssen wir auf jeden Fall mal machen.
|
||||
|
||||
Guten Abend, Roy ...... na klar, wenn Du vorher an D14 warst, bist Du immer über unseren "Winzling" gestolpert - und Du hast es richtig gesehen, wir waren heute nicht im "Rosslag", ging terminlich nicht, obwohl wir gerne ausgelaufen wären, um einige neu verkabelte oder neu installierte Komponenten zu testen. Dafür wäre eine längere Fahrt notwendig gewesen, der Verbraucher-Akku war ziemlich am Ende.
Roy, Du meinst tatsächlich, ich brauchte den "low-budget" Verdränger nicht zu verstecken ? ....... DANKE, das baut mich wieder richtig auf Vielleicht schaffen wir es ja, kommenden Freitag gegen Abend wieder da zu sein, müssen aber Samstag abend wieder zurück und mit ganz viel Glück kommen wir Sonntag nachmittags nochmal für´n paar Stunden vorbei. Treffen ist gut - und ich hab bestimmt nix dagegen, wenn´s ein "alc-free" Bierchen ist ........ können wir gerne auch bei uns an Bord genehmigen. Getränkevorrat muss ich eh ergänzen, Roy.
Jovencia & Joerg von der MY "Floating Home" wünschen eine unfall- und Verlust freie Saison. Möge uns allen das Wetter auch in 2016 wohlgesonnen bleiben und uns viele schöne Stunden bei der gemeinsamen Ausübung unseres Hobbies garantieren. Geändert von Venner (13.04.2014 um 23:12 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|