|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von glumpo (28.04.2011 um 23:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Cooles Video... Jetzt seh ich auch was mir noch fehlt.... Hab kein Bimini Top...
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Also ich würd auch tauschen. Dann Verkauf ich die, kaufe mir die Excel von Glumpo und mit dem Gewinn setz ich mich zur Ruhe
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau so hätt ichs auch gmacht. lg Kurt |
|
||||
|
||||
Dann müßt Ihr aber noch üben Jungs, da ist noch Luft nach oben So an die 90 km/h kam man damit schon...
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Darüber reden Genießer nicht immer schön tiefstapeln Was die Leute hören wollen ist hoher Verbrauch und niedrige Geschwindigkeiten,
|
|
||||
|
||||
Hat eigentlich von Euch auch jemand kleine Risse im Gelcoat am Waschbecken bzw. da wo die Abdeckung für den Gaskocher befestigt ist. Mich würde interessieren wie Ihr die wegbekommen habt. Danke
Stefan
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne dort habe ich keine RIsse, würd mich jedoch wundern weil dort recht dickes Laminat ist, und ein Haufen Radien. |
|
||||
|
||||
Da hatten wir auch keine Risse!
Die einzigen Risse, die wir im Gelcoat hatten sind durch Außeneinwirkung entstanden (Da ist mal was aufs Boot gefallen) |
|
||||
|
||||
Ich hab da leider ein paar, scheint so als wenn die von der Verschraubung des Deckels für den Gaskocher kommen...
|
||||
|
||||
Mal ne dumme Frage Freunde, wo sitzt denn bei Euch eigentlich das Horn? Wenn ich auf den Schalter drücke passiert nichts, jetzt Suche ich aber vergeblich das Horn bzw. wo genau die Kabel hinlaufen...
|
||||
|
||||
Meine Hupe sitzt Steuerbord in höhe des Schalthebels, zwischen Hebel und Cockpit
|
||||
|
||||
Muchas Gracias für die Bilder. Hm, bei mir ist da nix... Muss ich wohl mal eine anbringen
|
||||
|
||||
Muss das hier mal wieder aufmachen...
Will mir ein neues Lenkrad kaufen, wie find ich denn die Größe raus? Worauf muss man achten? Wo finde ich denn ein geeignetes Edelstahlwaschbecken für die Excel? Danke Stefan
|
|||
|
|||
Mal den Trööt ein wenig beleben
Hat von euch excel besitzern noch jemand Probleme mit Benzin Geruch im Boot? Wenn ich meine Persenning runter mache hab ich einen ziemlich starken Benzin geruch der dann verfliegt... Erst mal nicht so schlimm aber ich möchte mir demnächst ein Fahrverdeck machen lassen und dann ist es sicher ein Problem wenn es beim fahren dann nach Sprit Stinkt usw. . Ich hab das gefühl dass des Tank Langsam durch lässt...leider ist dieses ja nicht so einfach zu wechseln wie es aus sieht... Falls noch einer ein passendes Chemie klo sucht...ich hab meins ausgebaut und möchte es los werden Habe bei mir vor kurzem den Steursitz mit Kühlbox usw. Komplett ausgebaut weil wie ich finde unnütz und Platzverschwendung. Hier mal ein Bild anbei mit dem neuem Sitz |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Schläuche werden mit der Zeit durchlässig und riechen, den Tank hab ich als Quelle noch nicht ausmachen können. Um den auszubauen muss der Fussboden aufgesägt werden. Zitat:
Gruß Torben |
|
||||
|
||||
Hm gut vllt sind es auch nur die schläuche. Ich dachte es kommt vom tank weil die schläuche relativ neu aus sehen als wurden sie schon einmal gewechselt.
Vllt sollte ich die schläuche alle erst mal erneuern. Boden auf sägen macht mir bauch schmerzen... Der alte sitz ist leider schon weg...ging auch an jemanden hier aus dem forum...
|
|
|||
|
|||
Wellcraft Excel 21 Sl
Hallo in die Runde,
Wollte den Trööt wieder zum Leben erwecken. Wie wars letzte Jahr? Heuer schon wieder unterwegs gewesen? Alles o.k. bei euren Booten?
|